Dart Spielen

Darts ist ein sehr beliebter Sport, die meisten Menschen nicht bewusst, wie beliebt. Mit dem Aufkommen der elektronischen Darts, stieg die Popularität. Alle Orte, die Angst hatten, dass Menschen werfen spitze Gegenstände herum beim Trinken hatte nun eine Option. Überall auf der Welt, in allen Lebensbereichen finden Sie Dartspieler. Wenn Sie mir nicht glauben, nur Besuche Dartoids reist, wird kaum glauben, einige der Orte, die er Darts gespielt wird! Ich selbst habe in der ganzen USA gespielt und sogar in Seoul, Korea, Puerto Rico und Kanada.

Es gibt viele Gründe, dass Darts so beliebt ist und wenn man erwägt, das Spiel bitte folgendes beachten:

Abnäher ist günstig

Spielen in einer Bar ist KOSTENLOS. Sofern es sich um eine elektronische Einrichtung, die in diesem Fall, es kostet nicht mehr als den Preis einer Pool-Spiel.

Sie können ein Setup zu Hause

Im Vergleich zu anderen "Bar Sport" es ist die Einrichtung NICHTS eine Dartscheibe zu Hause. Ein typisches Bord kostet durchschnittlich $ 30 - $ 60 und ein guter Satz Darts ist $ 20 - $ 30 und Sie können Gäste auf ein Stück Papier und verwenden Sie ein Stück Klebeband für einen Einwurf Linie. Erfahren Sie überall können Sie sich einen Billardtisch, Tischfußball, Air-Hockey oder Shuffleboard-Setup, das günstig? Es ist auch nicht nehmen jeden Raum, können Sie sogar mit dem Raum für andere Dinge, wenn sie nicht spielen Dart.

Anyone Can Play

Im Gegensatz zu den meisten Sportarten, jeder, jeder Größe, jedes Alter, jedes Gewicht, mit fast jeder Behinderung kann Dart spielen, und gut. Ich habe Leute gesehen werfen Darts aus einer Behindertengerechtes, auf Krücken und mit einem Kopf Klammer (eine riesige hässliche Metall Sache, weil er einen Genickbruch hatte)! Ich habe Leute von 8 bis 80 spielen gesehen und gut spielen dazu. Alles was es braucht ist Praxis.

Beliebige Anzahl von Personen können spielen

Es gibt Spiele, die durch eine beliebige Anzahl von Menschen, 1-100 abgespielt werden können. Der einzige Unterschied es macht, ist, wie lange die Spiele dauern wird. Persönlich empfehle ich nicht mehr als 10 Personen auf einer Dartscheibe, aber man konnte, wenn man wollte

Es hat einige Real Städtebautätigkeit

Darts entwickelt Hand / Auge-Koordination, Geduld, Motor-Steuerung, Sportlichkeit und ist äußerst entspannend.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Dart Playing

Dart Advantages

Darts is a very popular sport, most people don't realize how popular. With the advent of electronic darts, the popularity soared. All the places that were afraid to have people throwing pointed objects around while drinking now had an option. All around the world, in every walk of life, you'll find dart players. If you don't believe me, just check out Dartoid's travels, you won't believe some of the places he's played darts! I, myself, have played all around the U.S. and even in Seoul, Korea, Puerto Rico and Canada.

There are many reasons that darts is so popular and if you're considering taking up the game please consider the following dart advantage:

Dart Advantage-1.Darting is Cheap

Playing at a bar is FREE. Unless it's an electronic setup, in which case, it costs no more than the price of a pool game.

Dart Advantage-2.You can Have a Setup at Home

Compared to other "bar sports" it's NOTHING to setup a dart board at home. A typical board costs an average of $30-$60 and a good set of darts is $20-$30 and you can score on a piece of paper and use a piece of masking tape for a throw line. Know anywhere you can get a pool table, foosball, air hockey or shuffleboard setup that cheap? It also doesn't take up any room, you can even use the space for other things when not playing darts.

Dart Advantage-3.Anyone Can Play

Unlike most sports, anybody, any size, any age, any weight, with almost any handicap can play darts, and be GOOD at it. I've seen people throw darts from a weelchair, on crutches and with a head brace (a huge ugly metal thing because he had a broken neck)! I've seen people from 8 to 80 play and play well at that. All it takes is practice.

Dart Advantage-4.Any Number of People can Play

There are games that may be played by any number of people, from 1 to 100. The only difference it makes is how long the games are going to take. Personally, I don't recommend more than 10 people on one dart board, but you could if you wanted to.

Dart Advantage-5.It Has Some Real Benefits

Darts develops hand/eye coordination, patience, motor-control, sportsmanship and is extremely relaxing.

If you have any interest in our products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.