Schlachtschiff Dart Regel

Battle Ship: Dieses Spiel ist ein wenig kompliziert, aber eine Menge Spaß. Es kann mit zwei Spielern oder Teams gespielt werden. Ein Block und Stift / Stift ist neben der Anzeigetafel erforderlich.

Das Objekt: zu sinken alle gegnerischen Schiffe versenkt vor Ihnen sind.

Die Wertung: Spieler werfen Abnäher an jedem Volltreffer, geht am nächsten an der Bullseye zuerst.
Der Anzeiger ist in zwei Spalten mit einer vertikalen Linie in der Mitte geteilt. Spieler-Namen werden in der Reihenfolge auf der Oberseite des Brettes geschrieben.

Vier "Schiffe" sind in jeder Spieler Spalte mit einer Zahl in jeder gezogen: 2, 3, 4, 5. Jede Zahl steht für wie viele Positionen auf dem Bord des Schiffes befindet und zeigt auch die Anzahl der Treffer benötigt, um es zu versenken.

Die Spiele: Bevor das Spiel beginnt, müssen die Spieler "verstecken" ihre Schiffe, indem sie auf dem Brett. Spieler schreiben auf einen Zettel die Platzierung jedes Schiff und geben Sie nicht ihren Platzierungen der Gegner.

Alle fünf Schiffe müssen auf dem Brett platziert werden und dürfen sich nicht überkreuzen einander oder übereinander platziert werden. Alle Schiffe müssen Orte in aufeinanderfolgenden Segmenten des Vorstandes sein und darf nicht immer aufgebrochen werden.

Schiffe können entweder "circularlly" oder ausgerichtet werden "radial". Um ein Schiff in einem kreisförmig bedeutet, dass es die Segmente span Zahlen im gleichen Ring des Vorstandes. Die Ringe sind die dünne äußere "Double"-Ring, der große Singleframe Keil, die dünne innere Dreifach-Ring und die kleine einzigen Keil. Kreisförmigen Beschädigungen dürfen nicht in kreisförmigen Anordnung verwendet werden. Ein Beispiel für kreisförmige Anordnung wäre zu Ihrem 3-Segment-Schiff über Triple-20 haben, Dreibett-1-und Dreibett-18-11 oder klein, klein-8 und klein 16.

Radial Platzierung eines Schiffes bedeutet Platzierung der Schiff entlang der Segmente eine Zahl wie eine Speiche in einem Fahrrad-Rad. Das Bullauge kann in radialer Anordnung zusammen mit einer beliebigen Anzahl verwendet werden. Aber denken Sie daran, dass zwei oder mehr Schiffe können nicht die gleiche gleichen Segment, so das Bullseye darf nur aus einem Schiff eingesetzt werden. Das Bullauge ist auch als ein einzelnes Segment gezählt wird kein Unterschied zwischen der inneren und äußeren kreisförmigen Beschädigungen gemacht. Ein Beispiel für radiale Platzierung wäre zu Ihrem 3-Segment-Schiff über Triple-19, klein-19 und Stier haben andere würde Triple-6, groß-6 und Doppel-6 werden.

Nachdem beide Spieler Schiffe versteckt gewesen und sich auf ihre Zettel geschrieben, beginnt zu spielen. Die Spieler ziehen abwechselnd versuchen zu lokalisieren und zu sinken die anderen Spieler Schiffe. Dies wird durch zufällig treffen Segmente des Vorstandes bis ein Treffer erzielt wird getan. Jedes Mal wenn ein Spieler wirft einen Pfeil, muss der Gegner sagen: "HIT" oder "Miss", um anzuzeigen, wenn der Dart einen Abschnitt eines Schiffes getroffen. Es liegen keine Informationen darüber gegeben, welches Schiff oder wie es ausgerichtet ist eingeräumt werden sollte.

Sobald die erste Hit gemacht wird, müssen Sie testen alle Segmente um den Hit zu versuchen und bestimmen die Ausrichtung des Schiffes und treffen alle von ihnen. Wenn alle Segmente eines Schiffes getroffen wurden, der Spieler, dessen Schiff ist es muss bekannt geben "versenkt" und streiche das Schiff, das auf ihrer Seite des Anzeigers versenkt wurde.

Wenn Sie alle Ihre Gegner Schiffe versenkt, müssen Sie das Spiel gewonnen.

Strategie: Alle Ihre Lieblings-Strategien aus dem klassischen Brettspiel zutreffen. Wenn Sie noch nie das Brettspiel gespielt haben, haben Sie bestimmt Ihre Kindheit verschwendet.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Battle Ship Dart Rule

Battle Ship Dart Rule

This game is a little complicated but alot of fun. It may be played with two players or teams. A pad and pen/pencil is required in addition to the scoreboard.

The Object of Battle Ship Dart Rule

To sink all your opponent's ships before yours are sunk.

The Scoring of Battle Ship Dart Rule

Players throw one dart each at bullseye, closest to the bullseye goes first.
The scoreboard is divided into two columns with a vertical line down the middle. Players names are written in order across the top of the board.

Four "ships" are drawn in each players column with one number in each: 2, 3, 4, 5. Each number represents how many positions on the board the ship occupies and also indicates the number of hits required to sink it.

The Play of Battle Ship Dart Rule

Before the play begins, players must "hide" their ships by placing them on the board. Players write on a slip of paper the placement of each ship and do not disclose their placements to the opponents.

All five ships must be placed on the board and may not cross each other or be placed on top of each other. All ships must be places in sequential segments of the board and may not ever be broken up.

Ships may be oriented either "circularlly" or "radially". To place a ship in a circular manner means that it's segments span numbers in the same ring of the board. The rings are the thin outer "double" ring, the large single wedge, the thin inner triple ring and the small single wedge. Bullseyes may not be used in circular placement. An example of circular placement would be to have your 3-segment ship across triple-20, triple-1 and triple-18 or small-11, small-8 and small 16.

Radial placement of a ship means placing the ship along the segments of one number like a spoke in a bicycle wheel. The bullseye may be used in radial placement along with any number. But remember that two or more ships may not share the same the same segment, so the bullseye may only be used for one ship. The bullseye is also counted as a single segment, no differentiation is made between the inner and outer bullseyes. An example of radial placement would be to have your 3-segment ship across triple-19, small-19 and bull another would be triple-6, large-6 and double-6.

Once both players ships have been hidden and written down on their slip of paper, play begins. Players take turns trying to locate and sink the other player's ships. This is done by randomly hitting segments of the board until a hit is scored. Each time a player throws a dart, the opponent must say "HIT" or "MISS" to indicate if the dart struck a section of any ship. No information is given as to which ship or how it is oriented should be given.

Once the initial hit is made, you must test all the segments surrounding the hit to try and determine the orientation of the ship and hit all of them. When all the segments of a ship have been hit, the player whose ship it is must announce "SUNK" and cross out the ship which was sunk on their side of the scoreboard.

When you have sunk all your opponents ships, you have won the game.

Strategy of Battle Ship Dart Rule

All your favorite strategies from the classic board game apply. If you have never played the board game, you have definately wasted your childhood.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.