Englisch Cricket Dart Regel


Englisch Cricket, auch als Bowlers und Batters bekannt ist, ist ganz anders als die amerikanischen Cricket ist aber enorm populär in Großbritannien. Im englischen Cricket alle Zahlen auf dem Tisch verwendet werden, aber da alle Ergebnisse müssen über vierzig ist, sind die höheren Zahlen zu den beliebtesten. Das Spiel ist vergleichbar mit Schnellabschaltung, weil das Spiel in zwei getrennten Runden, wo die Spieler eine besondere Rolle in jeder Runde gespielt wird.

Ein Spieler wird der Teig und die andere ist die Melone, der Teig beginnt. Zehn Streifen befinden sich auf der Dartscheibe als Pforten getreten. Der Bowler hat die Aufgabe, diese Pforten durch Schlagen Bullaugen löschen: Mit jedem einzelnen Bullauge, ein Wicket gelöscht wird, und mit jedem doppelt ins Schwarze, zwei Pforten werden gelöscht. Der Teig hat die Aufgabe, so viele Punkte oder läuft während alle Pforten bleiben, aber nur Werte über 40 zählen. Zum Beispiel eine Punktzahl von 38 würde der Gäste nicht läuft, eine Punktzahl von 42 würde der Gäste 1 laufen und eine Punktzahl von 60 würde der Gäste 20 und so weiter. Scoring wird beendet, wenn alle 10 Pforten (oder durchgestrichen) werden von der Bowler. Der Teig Notizen seiner Endergebnis auf der Anzeigetafel, und die Rollen sind vertauscht. Das Spiel wird in zwei Runden gespielt, wobei jeder Spieler wirft eine ganze Runde als Teig und Melone. Der Gewinner ist der Spieler mit den meisten Punkten, oder läuft, von seinem rund wie Teig.

Englisch Cricket WACON
Es ist bis zu diskutieren, ob es ein Vorteil, der Bowler oder Teig zunächst, bevorzugen einige Spieler ein und einige der anderen Seite. Die größte Sache, die Sie über hier Sorge ist, wie genau Sie sind besonders bei Schlagen Bullaugen. Je genauer Sie je besser Sie werden in englischer Cricket gelingen.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

English Cricket Dart Rule

English cricket, also known as Bowlers and Batters, English cricket is quite different than American cricket but is vastly popular in Britain. In English cricket, all the numbers on the board are used, but since all scores must be over forty, the higher numbers are the most popular. The game is similar to scram because the game is played in two separate rounds where the players have a specific role in each round.

One player becomes the batter, and the other is the bowler; the batter goes first. Ten stripes are entered on the dartboard as wickets. The bowler's task is to erase these wickets by hitting bull's-eyes: With each single bull's-eye, one wicket is erased, and with each double bull's-eye, two wickets are erased. The batter's task is to score as many points or runs while any wickets remain, but only scores over 40 count. For example, a score of 38 would score no runs, a score of 42 would score 1 run and a score of 60 would score 20 and so on. Scoring stops when all 10 wickets are (or crossed out) by the bowler. The batter notes his or her final score on the scoreboard, and the roles are reversed. The game is played in two separate rounds, with each player throwing an entire round as batter and bowler. The winner is the player with the most points, or runs, from his or her round as batter.

English Cricket Stategies

It is up to debate whether there is an advantage to be the bowler or batter first, some players prefer one and some the other. The biggest thing you have to worry about here is how accurate you are, especially at hitting bull's-eyes. The more accurate you are the better you will succeed in English cricket.


If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.