Wolfram Dart

Qualität und Handwerkskunst zu erschwinglichen Preisen ist das, was wir unseren Kunden anbieten. Jedes Set enthält 3 Darts wiegt knapp 25 Gramm je. Die Pfeile enthalten 90% Wolfram und spitz zulaufenden Spitze Fixpunkte. Die Wellen sind lang anhaltende von plastic.The Darts gemacht werden entworfen und entwickelt für die Entwicklungsländer Player. Es gibt dem Spieler eine Positivität Dart zu spielen zu einem erschwinglichen Preisen. Die Serie von Wolfram Darts ist in einer Vielzahl von leuchtenden Farben, verschiedene Gewichte und schwarz stehlen Finish erhältlich. Die Wellen sind aus eloxiertem Aluminium gefertigt. Die Spitze ist aus Stahl und Gewichte sind vorhanden 20 Gramm bis 28 Gramm.

Wolfram Faß

Wolfram ist sehr dicht und Heavy Metal. Tungsten Dart mit Nickel, Eisen und Kupfer gemischt. Messing und Neusilber sind leichter Metalle im Vergleich zu Wolfram, das ist ein sehr schweres und dichtes Metall. Es ist ersichtlich, dass die meisten der guten Werfern Verwendung Darts Wolfram, aber wenn Sie eine Vorspeise, dann würden Sie nicht werfen engen Gruppierungen unabhängig Dart Sie verwenden. Im Durchschnitt der Größe eines 20 Gramm Wolfram Dart ist halb so groß wie ein Messing dart auf eine striktere Gruppierungen auf der Platine erlaubt.

dart Teile / dart Arten

Als Wolfram ist ein Metall, schwerer als Blei diese Eigenschaft wird der Grund, warum die Wolfram Dart widerstandsfähig gegen Verschleiß und der Griff hält länger. Im Gegenteil: die Seite weichen Metall Darts kann zermürben schnell von der Haut Säure und Reibung.

Tungsten Darts sind eine natürliche Wahl der Profis, sondern sie sind auch eine gute Wahl für alle, die ihre Dartspiel auf die nächste Ebene bringen will. Tungsten Darts geben Ihnen einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz. Ob Sie Stahlspitze Darts auf einem Brett oder mit weicher Spitze Darts Borste an ein elektronisches Bord zu werfen, finden Sie eine Vielzahl von Wolfram Dart-Sets zu einem vernünftigen Preis zur Verfügung.

Sie können von uns nützen jeder dieser und einer der günstigsten Wolfram Darts. Diese Pfeile mit einer Stahlspitze kommen. Sie sind billig und Ihren Anforderungen in vollen Zügen.

Wenn Sie Interesse an Wolfram Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tungsten Darts

Quality and craftsmanship at affordable prices is what we offer our customers. Each set contains 3 darts weighing nearly 25 grams each. The darts contain 90% tungsten and have tapered steel tip fixed points. The shafts are long lasting made of plastic.The tungsten darts are designed and developed for the developing player. It gives the players of dart a positivity in playing at an affordable prices. The series of tungsten darts is available in a variety of vibrant colors, different weights and black steal finish. The shafts are made of anodized aluminum material. The tip is steel made and available weights are 20 grams to 28 grams.

tungsten barrel

 

Tungsten Darts

Tungsten is very dense and heavy metal.Tungsten darts are mixed with nickel, iron and copper. Brass and nickel-silver are lighter metals in comparison to tungsten which is a very heavy and dense metal. It is seen that most of the good throwers use tungsten darts but if you are a starter then you would not be throwing tight groupings whatever dart you are using. On an average the size of a 20 gram tungsten darts are half the size of a brass dart which allows for tighter groupings on the board.

dart parts/dart types

As tungsten is a metal heavier than lead this property becomes the reason why the tungsten darts resist wear and the grip lasts longer. On the contrary side the soft metal darts may wear down quickly from skin acid and friction.

Tungsten darts are a natural choice of the pros, but they are also a great choice for anyone who wants to take their dart game to the next level. Tungsten darts will give you a decided advantage over your competition. Whether you throw steel tip darts at a bristle board, or soft tip darts at an electronic board, you will find a wide variety of tungsten dart sets available at a reasonable price.

In early 1999, the recommended maximum weight for tungsten soft tip darts was raised to 18 grams, for league and tournament play. Tungsten steel tip darts have two choices,moveable tips,fixed tips.

You can avail from us any of these and one of the most affordable tungsten darts. These darts come with a steel tip.

If you have any interest in tungsten darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.