Flightschonern

Was ist Flucht Beschützer?

Flug Beschützer ist eine kleine Metall-oder Kunststoff-Gerät, das über Sitz und Schutz der Rückseite Zentrum der flight.The Leben aus einer Reihe von Flügen können stark mit Hilfe von Flug Protectors.Darts verlängert werden ist eine Sportart, die Präzision und Genauigkeit erfordert, mit Flug Protektoren an Ihrem Darts verbessern können Ihre in mehrfacher Hinsicht als auch die Verhinderung von Schäden werfen.

flight protector

flight protector5

So nutzen Flug Protektoren? / Wie Flug Protektoren funktionieren?

1. Vermeidung von Schäden

Sie sind auf der Oberseite des Fluges (für alle vier Kanten) platziert Schutz der Spitze der Flucht vor möglichen Beschädigungen bei Hit direkt von einem anderen Dart.

2.Aerodynamics

Flug Protektoren halten auch die Aerodynamik des Dart in guter Form unter Beibehaltung der Form der Flucht, um unnötige Bewegungen zu vermeiden, während der Dart ist in der Luft. Dies bedeutet, der Dart ist wahrscheinlicher, das Ziel zu treffen, wenn genau geworfen.

3.Compatibility

Alle Flug-Protektoren passen jede Form der Flucht in entweder weicher Spitze oder Stahlspitze Darts, wie Birne, Kite-und Grübchen Form. Für einen kleinen Preis, hilft dieses handliche Gerät verbessern Leistung und Sicherheit.

Wenn Sie Interesse an Flug Beschützer haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Flight Protectors

What is flight protector?

Flight protectors are small metal or plastic device that fit over and protect the back center of the flight.The life of a set of flights may be greatly extended by using flight protectors. Darts is a sport that requires both precision and accuracy,using flight protectors on your darts can improve your throw in a number of ways as well as preventing damage.

flight protector flight protector5

How to use flight protectors?/How do flight protectors work?

1. Preventing Damage

Flight protectors are placed on the top of each flight (covering all four edges) protecting the top of the flight from any possible damage when hit directly by another dart.

2.Aerodynamics

Flight protectors also keep the aerodynamics of the dart in good shape by maintaining the shape of the flight to avoid unnecessary movement while the dart is in the air. This means the dart is more likely to hit the target if thrown accurately.

3.Compatibility

All flight protectors fit any shape of flight in either soft tip or steel tip darts, such as pear, kite and dimple shape. For a small price, this handy piece of equipment helps improve performance and safety.

If you have any interest in flight protectors, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.