High / Low-Dart-Regel

High / Low: Das sind eigentlich zwei weitgehend identische Spiele: High-und Low. Die meisten Leute mit denen ich gespielt habe finden aufsteigend desto mehr Spaß Version. Dies sind Spiele, die mit einer beliebigen Anzahl von Spielern, darunter eine ungerade Zahl gespielt werden kann. Je mehr Menschen spielen, desto mehr Spaß sie sind.

Der Zweck, nämlich die einzige Person in dem Spiel mit einem Leben übrig.

Die Wertung: Die Namen sind in beliebiger Reihenfolge auf der linken Seite des Anzeigers geschrieben. Normalerweise wird ein von einem Dart jeder legt die Reihenfolge spielt mit Schrank zur Zielscheibe werfen ersten Wurf. Nach dem ersten Spiel, spielen um mit wem verloren ersten Stücke zuerst auf sich, um den Gewinner zu spielen zuletzt gespielt. Drei Zählstriche sind neben jedem Namen, die Anzahl der Leben links und hoch oder niedrig ist auf der Oberseite geschrieben, um anzuzeigen, die Version gespielt wird zeigen gelegt.

Das Spielen: Zuerst werde ich erklären High weil es einfacher als Low ist. Der erste Spieler wirft zwei Darts gleichzeitig eine Startnummer festgelegt. Der erste Spieler hat keine Chance auf ein Leben zu verlieren und ist daher von der Kollision mit einem wirklich guten Score Behinderten an den nächsten Spieler zu einem höheren Risiko ausgesetzt. Die Summe der beiden Pfeile auf dem Brett steht geschrieben, das ist das Ziel Nummer für den nächsten Spieler.

Der nächste Spieler wirft drei Darts in der traditionellen Weise versucht der Gäste eine insgesamt höhere als die bisherigen Player. Denken Sie daran, dass höhere höher, bedeutet Bindung an die Nummer NICHT rechnen, wenn die Gäste über 100 Punkten ist DO.Hat ein Spieler höher bewertet als der vorherige Spieler, ist kein Leben verloren. Wenn die Gäste nicht höher der Spieler löscht ein Leben. So oder so, dass Spieler der Gäste die neue Gäste für den nächsten Spieler zu schlagen. Die alte Partitur wird gelöscht oder durchgestrichen und der neue Gäste an die Tafel geschrieben.

Das Spiel wird fortgesetzt, bis nur noch ein Spieler alle Leben links und er / sie gewinnt.

Lassen Sie uns nun über Low sprechen. Niedrig ist genau wie High außer dass Sie Gäste niedriger als die vorherige Spielstand zu dürfen nicht verlieren ein Leben gespielt. "Easy, ich werde einfach alle drei Darts werfen weg vom Brett!" FALSCH. Jede Darts dass vermissen oder fallen aus dem Vorstand zählen als 25 Punkte!

Eine weitere Drehung um dieses Spiel ist, dass wenn man eine Zielscheibe treffen, 25 Punkte von Ihrer Punktzahl abgezogen werden! Also, wenn Sie Räude irgendwie treffen drei Doppel bullsesyes, würde Ihre Gäste werden -150 (minus eins-hundert-fünfzig)!

Ziemlich interessant, nicht wahr? Wenn Sie vor x01 gespielt haben, werden Sie absolut erstaunt, wie viele Triple-20's Hit, während Sie mit dem Ziel der Fett-Single-1! Denken Sie daran, Murphy war ein optomist.

Strategie: Diese Spiele haben wirklich nicht viel Strategie. Als ich Low spielen, habe ich immer gerne die ersten Dart bei Bull in der Hoffnung, beginnend meine insgesamt mit -25 oder -50 zu werfen. Wenn ich vermissen, ich versuche nur zu zwei dicke Einzel-1's lob.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

High/Low Dart Rule

High/Low Dart Rule

These are actually two mostly identical games: High and Low. Most people I have played with find Low to be the more fun version. These are games that can be played with any number of players, including an odd number. The more people that play, the more fun they are.

The Object of High/Low Dart Rule

To be the only person in the game with any lives left.

The Scoring of High/Low Dart Rule

Names are written in any order down the left side of the scoreboard. Usually a throw of one dart each sets the playing order with closet to the bulls-eye throwing first. After the first game, play order is played with whoever lost first plays first on down to the winner playing last. Three tally marks are placed next to each name to indicate the number of lives left and High or Low is written on the top to indicate the version being played.

The Play of High/Low Dart Rule

First, I'm going to explain High because it is simpler than Low. The first player throws two darts SIMULTANEOUSLY to set a starting number. The first player has no chance to lose a life and therefore is handicapped from hitting a really good score to put the next player at a higher risk. The sum of the two darts is written on the board, this is the target number for the next player.

The next player throws three darts in the traditional manner trying to score a higher total than the previous player. Remember that higher means higher, ties to the number DO NOT count unless the score is over 100 points.

If a player has scored higher than the previous player, no life is lost. If the score was not higher the player erases one life. Either way, that player's score is the new score for the next player to beat. The old score is erased or crossed out and the new score written on the board.

Play continues until only one player has any lives left and he/she wins.

Now let's talk about Low. Low is played exactly like High except that you must score LOWER than the previous player's score to not lose a life. "Easy, I'll just throw all three darts off the board!" WRONG. Any darts that miss or fall out of the board count as 25 points!

Another twist to this game is that if you hit a bulls-eye, 25 points are SUBTRACTED from your score! So, if you mange to somehow hit three double bullsesyes, your score would be -150 (negative one-hundred-fifty)!

Pretty interesting, huh? If you've played x01 before, you'll be absolutely astounded by how many triple-20's you'll hit while aiming for the fat single-1!! Just remember, Murphy was an optomist.

Strategy of High/Low Dart Rule

These games really don't have much strategy. When I play Low, I always like to throw the first dart at bull in hopes of starting my total with -25 or -50. If I miss, I just try to lob two fat single-1's.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.