Wolfram Dart Teile

Dart Teile

1) Point/Tip---- Es gibt 2 Arten von Tipps - Steel Tip und Soft Tip.

Der Stahl-Tipps sind wahrscheinlich auf fast jeder. Einige sind in versenkbare Punkte, die etwa ein Viertel Zoll "spielen" in ihnen zur Verfügung haben. Wenn der Dart das Board, diese Menge an Hits "geben" ermöglicht den Dart um einen besseren Kontakt zu machen und reduziert die Wahrscheinlichkeit von "Bounce-out". Die weiche Spitzen sind für den Einsatz mit einer elektronischen Anzeigetafel.

2) Lauf

Dies ist der Teil, den Sie halten beim Werfen der Dart. Die Fässer werden in vielen verschiedenen Ausführungen und Gewichten hergestellt und sind in der Regel aus Wolfram, Stahl oder Messing.

Wolfram hat eine sehr hohe Dichte und ermöglicht ein Barrel dünner zu sein als ein Stahl-oder Messinggehäuse von gleichem Gewicht. Wegen ihrer dünner, Wolfram Barrel erlauben engere Zusammenschlüsse von Darts.

Barrels gibt es in vier Grundformen:
a) geradeaus
b) Mitte-Gewicht
c) Torpedo - maximale Breite wo Barrel entspricht den Punkt
d) Bombe - ähnlich dem Torpedo Form, sondern maximale Breite etwas weiter zurüc

3)Welle

Offensichtlich verbindet dieser den Lauf um den Flug. Einige Wellen haben einen Ring an einem Ende, welches den Flug zu drehen können. Das hat nichts mit der DART Flugbahn tun, aber es erlaubt den Flug zu drehen, wenn er landet sehr zum anderen Dart auf dem Brett zu schließen. Dies ermöglicht eine engere Zusammenschlüsse und reduziert Bounce-Outs.
Wellen sind in den Längen hergestellt:

  Size

  Inches

  Millimeters

  Micro

      1/2

  12.7

  X-short

  1 1/ 8

  28.575

  Short

  1 3/ 8

  34.925

  Stylus

  1 7/ 16

  36.5125

  CB

  1 5/ 8

  41.275

  Medium

  1 7/ 8

  47.625

4)Flug

So wie die Federn (oder "Befiederung") von einem Pfeil seiner Flugbahn stabilisieren, führt der Flug eines dart die gleichen function.Flights sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Größere Flüge haben eine größere Stabilität der Flugbahn aber sie haben auch mehr Luftwiderstand oder "ziehen" Einige der verschiedenen Formen von Flügen -. Standard, Achse, Kampf, Pfauentaube, Herz, Drachen-, Birnen-, schlank, Wirbel, v-Flügel, und andere.

Das Folgende ist über die ganze Dart Teile

dart ganze Teil

Wenn Sie Interesse an Dart haben zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tungsten Alloy Darts

Dart parts as follows:

dart parts

 

1)Tungsten Alloy Darts Point/Tip

There are 2 types of tungsten alloy dart - Steel Tip and Soft Tip.

Steel tips are probably familiar to just about everybody. Some are available in retractable points which have about a quarter inch of "play" in them. When the dart hits the board, this amount of "give" allows the dart to make better contact and reduces the likelihood of "bounce-out". Soft tips are for use with an electronic scoreboard.

2)Tungsten Alloy Dart Parts-Dart Barrels

Dart barrels are the part that you hold when throwing the dart. Dart barrels are manufactured in many different designs and weights and are usually composed of tungsten, steel or brass.

Tungsten has a very high density and enables dart barrels to be thinner than a steel or brass dart barrels of equal weight. Because of their being thinner, tungsten dart barrels allow tighter groupings of darts.

Dart barrels are available in four basic shapes:
a) Dart barrels can be straight
b) Dart barrels can be center-weight
c) Dart barrels can be torpedo - maximum width where barrel meets the point
d) Dart barrels can be bomb - similar to the torpedo shape but maximum width slightly further back

3)Tungsten Alloy Dart Parts-Shaft

Obviously, tungsten alloy dart parts shaft connects the barrel to the flight. Some dart shafts have a ring at one end which allows the flight to rotate. This has nothing to do with the dart's trajectory but it allows the flight to turn if it lands very close to another dart on the board. This permits tighter groupings and reduces bounce-outs.

Shafts are manufactured in the following lengths:

  Size

  Inches

  Millimeters

  Micro

      1/2

  12.7

  X-short

  1 1/ 8

  28.575

  Short

  1 3/ 8

  34.925

  Stylus

  1 7/ 16

  36.5125

  CB

  1 5/ 8

  41.275

  Medium

  1 7/ 8

  47.625

4)Tungsten Alloy Dart Parts-Flight

Just as the feathers (or "fletching") of an arrow stabilize its trajectory, tungsten alloy dart parts flight performs the same function.Flights are available in different shapes and sizes. Larger flights have greater stability of trajectory but they also have more air resistance or "drag".Some of the different shapes of flights are - standard, axis, combat, fantail, heart, kite, pear, slim, vortex, v-wing, and others.

The following is about the whole tungsten alloy dart parts:

If you have any interest in tungsten alloy darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.