Schloss Dart Regel

Schloss: Das ist ein lustiges Spiel britischer Herkunft, die durch eine beliebige Anzahl von Leuten gespielt werden kann.

Das Objekt: Als erster Spieler eine Burg (dargestellt durch eine 5x5-Pyramide Boxen) zu bauen.

Die Wertung: Wiedergabereihenfolge mit bestimmt wird, um von einem Dart jeweils Bullseye werfen, am nächsten an der Bullseye geht zuerst, geht am weitesten reicht. Die Namen sind auf dem Board zu werfen, um mit einer Darstellung ihrer Burg neben ihrem Namen geschrieben:

castle

Die Spiele: Jeder Spieler wirft einen Dart mit der falschen Hand, um eine Zufallszahl eingestellt. Es spielt keine Rolle, wenn der Dart landet im Doppel-oder Dreibettzimmer für diesen Wurf Ring. Nur der Rohstoff Nummer Angelegenheiten. Diese Zahl ist mit den Spielern Name und Burg geschrieben und ist das Ziel für diesen Spieler für den Rest des Spiels.

Nachdem alle Spieler ihre Planzahlen gesetzt haben, werfen sie drei Darts pro Runde zu versuchen, eine Burg zu bauen. Jeder Dart, dass die Spieler Zielzahl Kontrollen Hits aus einer Box in die Burg. Die dünne äußere "Doppel" Ring zählt als zwei und die dünne innere "Triples" Ring zählt als drei. Der erste Spieler bauen ihre Burg (also abhaken alle 15 Boxen) gewinnt das Spiel.

Ein Spieler kann während jeder Runde auf niederzuschlagen ein Stück eines anderen Spielers Burg statt zu versuchen, bauen zu wählen. Dies wird durch Drücken der anderen Spieler Zielnummer mit Doppel-und Dreibettzimmer Zählung in der üblichen Weise. Beachten Sie, dass wenn ein Spieler keine Kontrollkästchen aktiviert, können Sie nicht niederzuschlagen, was er / sie nicht hat. Zum Beispiel, wenn ein Spieler 3 Kartons geprüft und Sie werfen einen Einzel-und ein Dreibettzimmer seiner Zielzahl für einen Wert von 4, hat der Spieler müssen keine extra zu werfen.

Strategie: Halten Sie ein Auge darauf, wie schnell die anderen Spieler bauen. Wenn ein Spieler zu weit vorankommen, werfen einen Dart oder zwei mit ihm / ihr zu senken.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Castle Dart Rule

Castle Dart Rule

This is a fun game of British origin that may be played by any number of people.

The Object of Castle Dart Rule

To be the first player to build a castle (represented by a 5x5 pyramid of boxes).

The Scoring of Castle Dart Rule

Playing order is determined with a throw of one dart each at bullseye, closest to the bullseye goes first, furthest goes last. Names are written on the board in throwing order with a representation of their castle next to their name:

castle

The Play of Castle Dart Rule

Each player throws one dart with the wrong hand to set a random number. It does not matter if the dart lands in the double or triples ring for this throw. Only the raw number matters. This number is written with the players name and castle and is the target for that player for the remainder of the game.

After all players have set their target numbers, they throw three darts each turn to try to build a castle. Each dart that hits the players target number checks off one box in the castle. The thin outer "doubles" ring counts as two and the thin inner "triples" ring counts as three. The first player to build their castle (that is to check off all 15 boxes) wins the game.

A player may choose during any turn to knock down a piece of another player's castle instead of trying to build. This is done by hitting the other player's target number with doubles and triples counting in the usual way. Keep in mind that if a player has no boxes checked, you can't knock down what he/she doesn't have. For example, if a player has 3 boxes checked and you throw a single and a triple of his target number for a score of 4, the player does not have to throw any extra.

Strategy of Castle Dart Rule

Keep an eye on how fast the other players are building. If a player is getting too far ahead, throw a dart or two to bring him/her down.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.