Shanghai Dart Regel

Shanghai is a game of accuracy; hitting the doubles and triples is vital to success in this dart game. Shanghai can be played with as little as two people but any amount can play, this is a great party game.

Die Spieler ziehen abwechselnd auf die Zahlen 1, 2 zu werfen, und so weiter, in der Reihenfolge, bis zum 7. Sie versuchen so viele Punkteshanghaiwie möglich pro Runde (mit allen drei Darts). Nur Darts schlagen die Zahl im Spiel der Gäste zählen. Also, wenn die Nummer 1 im Spiel ist, ist die höchste Punktzahl, die erreicht werden können drei - wenn die Spieler schlägt eine 1 mit jedem Dart. Wenn jedoch die Zahl 7 die Zahl im Spiel ist, könnte der höchsten Punktzahl ein 21 - wenn der Spieler trifft 7 alle drei mal. Offensichtlich im Laufe des Spiels erhält der Gäste höher. Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu gewinnen: Entweder haben die höchste Punktzahl am Ende des Spiels oder Gäste ein Shanghai und gewinnen automatisch. Ein Shanghai ist die Einzel-, Doppel-und Dreibettzimmer der Zahl im Spiel treffen.

 

 

Shanghai Strategien
Wie viele Dart-Spiele, die dreifache ist, wo Sie sein Ziel wollen. Es punktet man die meisten Punkte und wenn Sie planen, versuchen für eine Shanghai für eine automatische gewinnen Sie gehen zu müssen, zu einem Hit. Other than that, ist Shanghai nicht ein Spiel, das viel Strategie nimmt, nur der Gäste groß und versuchen diese andget Shanghais.

Shanghai Variationen


Triple-oder Doppelzimmer dauern. Das macht das Spiel noch schwerer zu durch einen Shanghai gewinnen. In dieser Variante Ihren letzten Dart treffen muss entweder die doppelte oder die dreifache, kann man nicht treffen die einzigen auf dem letzten Dart. Also, wenn auf Ihrem ersten Dart Sie schlagen eine dreifache, im zweiten mit einem doppelt getroffen, und auf den letzten Dart Sie schlagen eine einzige, würden Sie nicht automatisch zu gewinnen, wie Sie es in normalen Shanghai.

Dreien, Fünfer, Siebener oder, oder du bist out. Diese Variante ist so, dass wenn Sie völlig vermissen einen bestimmten Inning Nummer, die Sie automatisch gespielt werden. Also, wenn du spielst "Dreien, oder du bist out" in der dritten Runde, wenn du nicht triffst jede Dreien verlieren Sie automatisch. Sie können eine beliebige Zahl, sondern die drei, fünf und sieben sind die häufigsten, sieben wohl die häufigsten.

Shanghai bis zu einer beliebigen Anzahl. Sie können bis zu einer Zahl, von eins bis zehn oder sogar den ganzen Weg bis zu zwanzig.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Shanghai Dart Rule

Shanghai is a game of accuracy; hitting the doubles and triples is vital to success in this dart game. Dart playing shanghai rules can be played with as little as two people but any amount can play, this is a great party game.

Players take turns throwing at the numbers 1, 2, and so on, in sequence, until 7. They try to score as many points dart_rule_shanghaias possible per turn (using all three darts). Only darts hitting the number in play count for score. So, when the number 1 is in play, the highest score that can be achieved is three - if the player hits a 1 with each dart. However, when the number 7 is the number in play, the highest score could be a 21 - if the player hits 7 all three times. Obviously, as the game progresses, the score gets higher. There are two ways to win: either have the highest score at the end of the game or score a Shanghai and win automatically. A shanghai in dart playing shanghai rules is hitting the single, double and triple of the number in play.

 

 

Strategies of Shanghai Dart Rule


Like many dart games, the triple in dart playing shanghai rules is where you want to be aiming. It scores you the most points and if you plan on trying for a Shanghai for an automatic win you are going to need to hit one. Other than that, Shanghai isn't a game that takes a lot of strategy, just score big and try and get those Shanghais.

Variations of Shanghai Dart Rule

Triple or double last. This makes the game even harder to win by a Shanghai. In this variation your last dart has to hit either the double or the triple, you can't hit the single on your last dart. So if on your first dart you hit a triple, on the second you hit a double, and on the last dart you hit a single, you would not win automatically like you would in normal Shanghai.

Threes, fives, or sevens or you're out. This variation is played so that if you completely miss a specified inning number you are automatically out. So if you are playing "Threes or you're out" in the third round, if you don't hit any threes you automatically lose. You can use any number but the three; five and seven are the most common, seven probably being the most common.

Shanghai up to any number. You can play up to any number, one through ten or even all the way up to twenty.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.