Golf Dart Regel

Golf: Golf ist ein Spiel, das mit so vielen Spielern wie gewünscht gespielt werden kann. Es ist auch ein sehr schnelles Spiel, limitiert auf nur 3 "Schüssen" pro "Loch". Spiele können mit 9 oder 18 Löcher gespielt werden. Ein 9-Loch-Spiel mit 2 Spielern kann in 5 Minuten oder weniger gespielt werden.

Das Objekt: Wie beim richtigen Golf, ist das Objekt, um jedes Loch in völliger so wenig Schlägen wie möglich. Der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl am Ende der 9 oder 18 Löchern gewinnt.

Die Wertung: Spieler-Namen sind über die Oberseite der Platine, um geschrieben. Bestellen Sie ist in der Regel durch das Werfen Abnäher jeweils ins Schwarze mit dem nächsten Spiel zu berechnen. Dies ist ein Spiel, das Spiel um keinen Unterschied macht, haben alle Spieler die gleiche Anzahl von Würfen, um das Spiel zu vervollständigen.

Die vereinbarten Anzahl der Löcher zu spielen ist, um die linke Seite des Brettes (1 bis 9 oder 1 bis 18) geschrieben. Eine laufende Summe ist für jedes Loch gespielt und geschrieben wird neben der Nummer des Lochs in der Spalte für diesen Spieler gehalten.

Die dünne äußere "Doppel" Ring zählt als ein Loch in einem. Die dünne innere "Triples" Ring zählt als 2-Takter. Die dünnen Keil zwischen die Bullseye und verdreifacht Ring zählt als 3 Schläge. Die dicken Keil zwischen die Doppel-und Dreibettzimmer Ring zählt als 4-Takter. Fehlende Zahl völlig zählt ein 5 Schläge. 5 ist die schlechteste Note können Gäste auf einem Loch.

Das Spiel: Der erste Spieler beginnt das erste Loch durch das Werfen für 1's. Der Spieler kann entscheiden, ein Wurf, zwei oder alle drei Darts für das Loch. Doch viele Darts geworfen werden. Der letzte Pfeil geworfen ist derjenige, der zählt. Zum Beispiel, wirft der Spieler den ersten Dart in die dünne Keil der 1 für einen Wert von 3. Un-mit dieser Punktzahl zufrieden, wirft er die restlichen zwei Pfeile auf die Drei-und vermisst die, die ganz. Seine Partitur ist nun für 5 für das Loch, so kann er nicht wählen, um die ersten Dart rechnen, weil er warf fortgesetzt. Wenn er mit dem ersten Dart erfüllt, kann er die Partitur von drei gehalten haben und nicht geschleudert den beiden verbleibenden Darts.

Die übrigen Spieler spielen durch das erste Loch in Ordnung. Wenn das Spiel wieder der erste Spieler, ist das zweite Loch gespielt und 2 ist die Zielrufnummer ein. Das Spiel countinues als solche, bis alle 9 oder 18 Löcher gespielt wurden.

Strategie: Es gibt nicht viel Strategie, um dieses Spiel,

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Golf Dart Rule

Golf Dart Rule

Golf rules is a game that may be played with as many players as desired. It is also a very quick game, limited to only 3 "shots" per "hole". Games may be played with 9 or 18 holes. A 9 hole game with 2 players can be played in 5 minutes or less.

The Object of Golf Dart Rule

Like real golf, the object of golf rules is to complete each hole in as few shots as possible. The player with the lowest score at the end of 9 or 18 holes wins.

The Scoring of Golf Dart Rule

Under golf rules, players names are written across the top of the board in order. Order in golf rules is usually determined by throwing one dart each for the bullseye with the closest playing first. This is a game that playing order makes no difference, all players have an equal number of throws to complete the game.

The agreed upon number of holes to play in golf rules is written in order down the left side of the board (1 through 9 or 1 through 18). A running total is kept for each hole played and written next to the number of the hole in the column for that player.

The thin outer "doubles" ring counts as a hole in one. The thin inner "triples" ring counts as 2 strokes. The thin wedge between the bullseye and the triples ring counts as 3 strokes. The thick wedge between the doubles and triples ring counts as 4 strokes. Missing the number entirely counts a 5 strokes. 5 is the worst score you can score on any one hole.

The Play: under golf rules the first player begins the first hole by throwing for 1's. The player may choose to throw one, two or all three darts for the hole. However many darts are thrown. The LAST dart thrown is the one that counts. For example, the player throws the first dart into the thin wedge of the 1 for a score of 3. Un-satisfied with this score, he throws the remaining two darts at the triple and misses the ones entirely. Under golf rules, his score for is now 5 for the hole, he may not choose to count the first dart because he continued throwing. If he had been satisfied with the first dart, he may have kept the score of three and not thrown the remaining two darts.

The remaining players play through the first hole in order. When play returns to the first player, the second hole is played and 2 is the target number. The game countinues as such until all 9 or 18 holes have been played.

Strategy of Golf Dart Rule

There isn't much strategy of golf rules to this game.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.