Dart Geschichte

Niemand weiß sicher, wie dieDartspielzum ersten Mal ins Leben gerufen. Eine Theorie ist, dass Soldaten, die während der Ruhepause zwischen den Kämpfen gelangweilt wuchs etwas tun wollte, so dass während dieser Ausfallzeit die Soldaten würden kurze Speere oder Pfeile am Ende der umgedrehten Weinfässer zu werfen. Da das Spiel im Laufe der Zeit entwickelt hat, bezeichnet Ziele würden auf dem Brett, den Korken auf dem Weinfass wobei das Bullauge zum Beispiel platziert werden, und das Bullauge ist noch genannt Kork Dart Geschichtebis zu diesem Tag. Dies führte schließlich zur Verwendung von Baum Scheiben als Bretter verwendet geführt. Die Ringe im Baum für die perfekte Wertung und Zielvorgaben gemacht. Da diese Baumringe begonnen, im Laufe der Zeit knacken, diese weitere Aufteilung der Platte in mehrere Abschnitte und ist der Ansicht zu sein, wie die Spinne auf modernen Dartscheiben ins Leben gerufen. Als der Winter kam das Spiel in eine Indoor-freundliche Spiel entwickelt, das ist kürzer als Darts und Auffangregelung angenommen wurden.

Für den amerikanischen Leser gibt, wird gesagt, dass Darts kam in die neue Welt auf der Mayflower. Darts in Amerika nicht wirklich geworden, bis Ende des neunzehnten Jahrhunderts, als Einwanderer aus England kam und brachte das Spiel mit ihnen beliebt. In der Tat das Dartspiel, dass wir heute kennen, entstand in englischen Pubs vor hunderten von Jahren und ist immer noch Englisch Darts von vielen, wenn es um die moderne Dartspiel genannt.

Gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts, das Spiel wirklich war, was wir daraus heute kennen. Der Lauf des DART war in der Regel ein Stück Holz etwa vier Zentimeter lang mit einer Metallspitze an einem Ende und die Flüge wurden aus Federn. Das Papier Flug wurde 1898 von einem amerikanischen patentiert und der Metallschaft wurde 1906 von einem Engländer patentiert. Es war auch während dieser Zeit, dass die Nummerierung auf den Brettern erstellt wurde und durchgesetzt. Die Wurfweite wurde auch während dieser Zeit standardisiert. Es war eine Brauerei namens Hockey und Söhne, die Bier zu viel des Südwestens von England geliefert. Die Länge von drei Eishockey und Söhne Fässer von Ende zu Ende gebracht wurde zum Standard Wurfweite. Dies wird allgemein angenommen zu sein, wo die Phrase "toeing die Hockey" kommt.

Es war auch während dieser Zeit, dass das Spiel wirklich begonnen, an Popularität gewinnen, vor allem in Pubs. Es gibt eine Geschichte, die Spaß im Jahr 1908 passiert ist. Zu dieser Zeit in England, waren Glücksspiele illegal und ein Gastwirt in Leeds war vor Gericht dafür, dass Darts dort gespielt werden, weil man glaubte, ein Spiel des Zufalls gebracht werden. Wenn die Legende wahr ist, wenn der Wirt vor Gericht erschien er brachte eine Dartscheibe und ein paar Pfeile. Er fragte dann einer der Beamten des Gerichts, eine Zahl auf dem Brett, der Offizier verpflichtet und der Gastwirt Namen dann treffen diese Zahl mit drei Darts. Der Gastwirt dann herausgefordert jemand in das Gericht, das Gleiche zu tun. Ein Gerichtsschreiber versuchte und scheiterte, und der Richter wies den Fall sofort, da es offensichtlich war ein Spiel der Fähigkeit und nicht des Zufalls.

Da das Spiel wurde immer beliebter, stellen mehr Gastwirte bis Dartscheiben und das Spiel weiter ausgebreitet und gewinnen an Popularität. Natürlich, wie immer mehr Menschen gespielt, begannen sie, Ligen und Organisationen zu bilden. Die allererste Organisation wurde 1924 in England gegründet. Eine englische Zeitung begann Sponsoring lokale Wettbewerbe, die später in regionalen Wettbewerben wuchs und dann nationale Turniere. An einer Stelle des Spiels wurde so populär, dass die schottische Regierung, um das Spiel in Kneipen verbieten wollte, sagen, dass es schlechte Gewohnheiten ermutigt. Die Öffentlichkeit hat nicht hinnehmen und das Verbot nie stattgefunden hat.

Das Spiel ging weiter an Popularität im zwanzigsten Jahrhundert zu wachsen. Jährliche Turniere wurden in England gehalten gesponsert von der News of the World Zeitung, diese Turniere wirklich dazu beigetragen, die Popularität des Spiels zu erhöhen und diesen Turnieren lief von 1947 bis 1990. Während dieser Zeit war das Spiel auch immer beliebter in Großbritannien und in Amerika. In der Mitte der siebziger Jahre hatte Darts so populär geworden, in Großbritannien, dass die Turniere im Fernsehen zu waren. Mit dieser Art von Werbung wurde das Spiel in eine ernsthafte Sportart mit professionellen Spielern drehen. Dies führte zu mehr Spieler und größere Preise bei den Turnieren. Dieses enorme Wachstum der Popularität führte zur Gründung von großen nationalen Organisationen, die die Turniere geregelt, förderte den Sport, und zog mehr Sponsoren. Die erste dieser Organisationen war die British Darts Organisation, die 1973 gegründet wurde. Die amerikanische Organisation Darts folgte im Jahr 1975, sowie Dutzende von anderen Ländern. Es besteht auch die World Dart Federation (WDF), die fast alle nationalen Darts Organisationen angehören, die WDF wurde 1976 gegründet und gilt als der offizielle Dachverband für den Dartsport.

Die Technologie hat das Spiel nicht ignoriert nicht. Heute haben wir elektronische Dartscheiben, die Gäste bleiben automatisch für Sie haben Dutzende von Spielen in sie, elektronischen Anzeigetafeln errichtet, und einige der Bretter noch mit dir reden. Diese technologischen Fortschritte haben nur die Popularität des Sports macht das Spiel viel zugänglicher gefördert.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Darts History

No one knows for sure when the dart history first came into being. One theory is that soldiers who grew bored during the lulls between battles wanted something to do, so during this downtime the soldiers would throw short spears or arrows at the end of upturned wine barrels. As the game evolved over time, designated targets would be placed on the board, the cork on the wine barrel being the bull's-eye for instance; and the bull's-eye is still called the cork darts historyup to this day. This eventually led to the use of tree slices being used as boards. The rings in the tree made for perfect scoring and targets. As these tree rings started to crack over time, this further split the board into more sections and is believed to be how the spider on modern dartboards came into being. As winter came along the game evolved into a more indoor friendly game; this is when shorter darts and standard rules were adopted.

For the American readers out there, it is said that dart history came to the new world on the Mayflower. Darts in America didn't really become popular until the late nineteenth century when immigrants from England came over and brought the game with them. In fact the game of darts that we know today originated in English pubs hundreds of years ago and is still called English darts by many when referring to the modern day game of darts.

Around the end of the nineteenth century, the dart history really became what we know of it today. The barrel of the dart was usually a piece of wood around four inches long with a metal point on one end and the flights were made of feathers. The paper flight was patented in 1898 by an American and the metal barrel was patented in 1906 by an Englishman. It was also during this time dart history that the numbering system on the boards was created and gained acceptance. The throwing distance also became standardized during dart history. There was a brewery named Hockey and Sons who supplied beer to much of the Southwest of England. The length of three Hockey and Sons kegs placed end to end became the standard throwing distance. This is generally believed to be where the phrase "toeing the hockey" comes from.

Dart history was also during this time that the game really started to gain in popularity, especially in pubs. There is a fun story that happened in 1908. At this time, in England, games of chance were illegal and a pub owner in Leeds was brought into court for allowing darts to be played there because it was believed to be a game of chance. If the legend is true, when the pub owner appeared in court he brought along a dartboard and some darts. He then asked one of the officers of the court to name a number on the board, the officer obliged and the pub owner then hit that number with three darts. The pub owner then challenged anyone in the court to do the same. A court clerk attempted and failed and the judge immediately dismissed the case because it was obviously a game of skill and not of chance.

As the dart history grew more popular, more pub owners put up dartboards and the game continued to spread and gain in popularity. Naturally, as more and more people played, they started to form leagues and organizations. The very first organization was formed in 1924 in England. An English newspaper started sponsoring local competitions which later grew into regional competitions and then national tournaments. At one point the game grew so popular that the Scottish government tried to ban the game in pubs, saying that it encouraged bad habits. The public didn't stand for it and the ban never took place.

Dart history continued to grow in popularity in the twentieth century. Annual tournaments were held in England sponsored by the News of the World newspaper; these tournaments really helped to boost the popularity of the game and these tournaments ran from 1947 to 1990. During this time the game was also growing in popularity in Great Britain and in America. In the mid-seventies darts had become so popular in Great Britain that the tournaments were being televised. With this kind of publicity the game was turning into a serious sport with professional players. This led to more players and larger prizes at the tournaments. This huge growth of popularity led to the creation of major national organizations who governed the tournaments, promoted the sport, and attracted more sponsors. The first of these organizations was the British Darts Organization which was founded in 1973. The American Darts Organization followed in 1975, as well as dozens of other countries. There is also the World Dart Federation (WDF) which almost all the national darts organizations belong to; the WDF was formed in 1976 and is considered the official governing body for the sport of darts.

Technology hasn't ignored the game either. Today we have electronic dartboards which can keep score automatically for you, have dozens of games built into them, electronic scoreboards, and some of the boards will even talk to you. These technologic advancements have only furthered the popularity of the sport making the game much more accessible.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.