Dart Herstellung

Das Spiel der Darts stammt aus dem Mittelalter, als englische Soldaten auf der Suche nach etwas Spaß Pitching Pfeile am unteren Rand des leeren Fasses begann. Als der Winter kam die Soldaten zogen ihr Spiel in den Türen, aber sie konnten nicht werfen große Pfeile um, so dass sie in gekürzten Fassungen verwendet und das Spiel begann.

Mit dieser kleinen Raketen können Sie dieses Spiel geben Ihr Bestes. Sie beginnen, indem sie die Flucht Welle, dass der Teil, der die Darts Flügel befestigt sind, ist. Die Last 3 m langen Stangen Tonerde in die Maschine, die mehrere Schneidwerkzeuge hat, arbeiten die Werkzeuge von vielen Seiten auf einer Aluminiumoxid-Stab zu einer Zeit.

Sie prägen die Stäbe in Dutzende von Wellen, schneiden die Fäden Werkzeuge und hohl an einem Ende jeder Welle, damit sie auf den Dart Barrel geschraubt später. Ein Kreuz Sägeschnitte Schlitze in das andere Ende zur Befestigung werden Flügeln. Öl spült die Späne und es hält auch die Werkzeuge so cool, dass es scharf genug, um durch Metall schneiden bleibt. Die fertige Wellen fallen in einen Behälter zur weiteren Montage neben sie laden Messingstangen in eine ähnliche Maschine es Werkzeuge schnitzt der Messingstangen in Barrel erwarten, dass der Hauptteil des Dart, dass Sie Griff. Sie verjüngen und einem Ende, damit die Welle aufgeschraubt werden, werden auch Verjüngung macht den Dart Aerodynamik.

Weiter Werkzeuge mit abgewinkelten Rillen schneiden Rippen auf der Außenseite des Laufes an die DART erleichtern zu greifen, der Prozess wird als Rändelung. Ein weiteres Werkzeug, dann schneidet die Messinggehäuse auf die richtige Länge. Sie machen auch Dart Fässer aus Wolfram, die ganz dicht ist, so dass die Fässer zu schneiden schlanker, schlanker Darts kann Ihnen ein Scoring-Vorteil in engen Situationen Scoring werden. Seine warum Profis bevorzugen oft Wolfram Darts und haben sie auch maßgeschneiderte Auswahl ihrer eigenen Rändel Griff. Diese sind Rändelräder es einen anderen Weg, um den Griff in die Muster Dart Lauf zu ätzen. Rändelrollen in einer Auswahl von Mustern alle, die Ihnen helfen halten einen Griff auf Ihr Spiel zu kommen. Und nun die Produktion dauert sehr scharfe Kurve, zwingen sie mit einem spitzen Stahl Spitze in die ausgehöhlten Ende des Dart Lauf mit einer hydraulischen Presse. Mit dem Punkt jetzt fest in den Lauf dieser Pfeil ist bereit für seinen Flügeln.

Sie sind für Polyesterfolie, die erst durch ausrichtet Druckwalzen, einige Druckaufträge einfach um eine grundlegende Farbe, während andere Schicht viele Farben zum Aufbau eines Design. In der Welt des Darts sind die Flügel wie Flüge bekannt. Eine Maschine schneidet die Flucht Formen und sammeln sie sich in großen Haufen, Flüge sind in verschiedenen Formen hergestellt ist dies nur eine. Sie falten die Ausschnitte zusammen, um einen Flug zu machen, sie überprüfen jede für Symmetrie, da eine Flucht aus proportioniert das Ergebnis eines Spiels Effekt könnte. Nun ist es? Zeit, um die Welle der Trommel des Dart gleiten sie das Polyester-Flüge in die Cross-Steckplätze auf das Ende der Welle fest. Und dieser Satz Darts ist nun bereit für seine Zielgruppe.

Es dauert weniger als eine Minute, nur um ein Dart machen nicht lange, wenn man einen guten Satz von Darts werden Sie mit einer unendlichen Menge Unterhaltung bieten zu betrachten.

Wir freuen uns sehr auf Ihre speziellen Designs erhalten, und versuchen immer alle aus, um eine bestimmte Anforderung zu erfüllen. Das Motto unseres Unternehmens ist, dass es nie Mindestbestellwert, aber jemand könnte uns setzen die meisten potentiellen Käufer.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Darts Manufacture

The game of darts dates back to the Middle Ages when English soldiers looking for some fun began pitching arrows at the bottom of an empty barrel. When winter came the soldiers moved their game in doors but they couldn't throw big arrows around inside so they used shortened versions and the game was on.

With these little missiles you can give this game your best shot. They start by making the flight shaft that's the part that the darts wings are attached to. The load 3 m long alumina rods into the machine that has several cutting tools, the tools work from many angles on one alumina rod at a time.

They shape the rods into dozens of shafts, the tools cut threads and hollow at one end of each shaft to allow it to be screwed onto the dart barrel later. A cross saw cuts slots in the other end for attaching be wings. Oil flushes away the shavings and it also keeps the tooling cool so it stays sharp enough to cut through metal. The completed shafts fall into a bin to await further assembly, next they load brass rods into a similar machine it tooling carves the brass rods into barrels of that's the main part of the Dart that you grip. They and taper one end to allow the shaft to be screwed onto it, be tapering also makes the dart aerodynamic.

Next tools with angled grooves cut ridges on the outside of the barrel to make the dart easier to grip, the process is called knurling. Another tool then cuts the brass barrel to the correct length. They also make dart barrels from tungsten which is quite dense so the barrels to be cut slimmer, slimmer darts can give you a scoring advantage in tight scoring situations. Its why professionals often prefer tungsten darts and have them custom made even choosing their own knurl grip. These are knurling wheels it's another way to etch the grip pattern into the dart barrel. Knurling wheels come in an assortment of patterns all designed to help you keep a grip on your game. And now production takes a very sharp turn, they force a pointed steel tip into the hollowed end of the dart barrel using a hydraulic press. With the point now snugly in the barrel this dart is ready for its wings.

They are made for polyester film which first aligns through printing rollers, some print jobs just involve one basic colour while others layer many colours to build up a design. In the world of darts the wings are known as flights. A machine cuts out the flight shapes and they accumulate in big piles, flights are made in various shapes this is just one. They fold the cut outs together to make a flight, they check each one for symmetry because an out of proportioned flight could effect the outcome of a game. Now its? Time to screw the shaft to the barrel of the dart they slide the polyester flights into cross slots on the end of the shaft. And this set of darts is now ready for its target market.

It takes less than a minute just to make a dart not long when you consider a good set of darts will provide you with an infinite amount of entertainment.

We appreciate very much to receive your particular designs, and always try all out to meet any specific requirement. The motto for our company is that, there never be minimum order, but any one could bring to us the most potential buyer.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.