Futbol Dartspiel Regel

Futbol: Kind aus einer ungeraden Spiel, das wirklich schärft Ihre Fähigkeit, kreisförmigen Beschädigungen betroffen. Dieses Spiel kann mit 2 Spielern oder 2 Mannschaften gespielt werden.

Das Objekt: Um eine Wertung von mindestens der gleichen Anzahl von Punkten schneller als dein Gegner konnte.

Die Wertung: Vier deckt sind auf jeder Seite des Brettes zu den vier "Tiefen" vertreten, dass die Straftat den Ball besitzt markiert. Die Spieler-Namen sind am oberen Rand jeder Spalte geschrieben.

Die Spiele: Beide Spieler werfen Abnäher an Bullseye, wirft am nächsten an der Stier erste und hat die Möglichkeit, "der Ball". Wenn der Spieler "empfängt" er wird spielen Straftat ersten und versuchen zu punkten. Wenn der Spieler wählt nicht zu erhalten wird er Verteidigung spielen und versuchen, die anderen Spieler von Scoring zu viele Punkte zu stoppen.

Die Offensive Spieler wirft erste und versucht, eine möglichst hohe Punktzahl Punkte wie möglich mit drei Darts. Die dünne äußere Ring ist die "doppelte" und zählt als zwei Mal die Zahl gewertet. Die dünne innere Ring ist die "Triple" und gilt als das Dreifache der Zahl gewertet. Noten weniger als 41 mit drei Darts zählen nicht. Jeder der Gäste 41 oder größer ist, die Offensive des Spielers addiert.

Weiter wirft der Defensivspieler drei Darts auf Volltreffer. Jede Darts ins Schwarze getroffen, dass entfernen One Down jede (zwei, wenn es eine doppelte Bullseye). Löschen einer Tally von den offensiven Spielers Seite für jedes Bullseye der Verteidigung erzielt.

Spielen weiterhin abwechselnd Spieler, bis der Verteidigung hat entfernen Sie alle vier Tiefen der Offensivspieler. Wenn alle vier Tiefen abgebaut werden, "Ballbesitz" ist über die ursprüngliche Defensivspieler gedreht. Der offensive Spieler spielt jetzt die Verteidigung und die Defensivspieler spielt nun strafbar.

Das Ziel der neuen Offensive Spielers ist es, mehr Punkte als der ursprüngliche Offensivspieler erzielte.

Strategie: Es gibt wirklich keine Strategie, um dieses Spiel, es ist wirklich nur ein Spiel der Genauigkeit. Der einzige Hinweis, den ich anbieten kann ist, dass vermisst um die 19 Gäste mehr als vermisst um die 20.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Futbol Dart Game Rule

Futbol Dart Game Rule

Futbol dart game rule is a kind of an odd game that really sharpens your ability to hit bullseyes. This game can be played with 2 players or 2 teams.

The Object of Futbol Dart Game Rule

To score at least the same number of points faster than your opponent was able to.

The Scoring of Futbol Dart Game Rule

Four tallies are marked each side of the board to represent the four "downs" that the offense posseses the ball. The players names are written at the top of each column.

The Play of Futbol Dart Game Rule

Both players throw one dart at bullseye, closest to the bull throws first and has the option of "receiving the ball". If the player "receives" he will play offense first and try to score points. If the player chooses not to receive he will play defense and try to stop the other player from scoring too many points.

The offensive player throws first and tries to score as high a score as possible with three darts. The thin outer ring is the "double" and counts as two time the number scored. The thin inner ring is the "triple" and counts as three times the number scored. Scores less than 41 with three darts do not count. Any score 41 or greater is added to the offensive player's score.

Next, the defensive player throws three darts at bullseye. Any darts that hit the bullseye remove one down each (two if it is a double bullseye). Erase one tally from the offensive player's side for each bullseye the defense scored.

Play continues alternating players until the defense has remove all four downs from the offensive player. Once all four downs are removed, "posession of the ball" is turned over to the original defensive player. The offensive player now plays defense and the defensive player now plays offense.

The goal of the new offensive player is to score more points than the original offensive player scored.

Strategy of Futbol Dart Game Rule

There really is no strategy to this game, it's really just a game of accuracy. The only hint I can offer is that misses around the 19 score more than misses around the 20.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.