Dartzy Dart Regel

Dartzy: Dieses Spiel ist eine Variante des großen und beliebten Milton Bradley Spiel Yahtzee (Copyright 1991). Das Spiel spielt genau wie das eigentliche Spiel, obwohl Scoring ist etwas anders, eine Dartscheibe statt der üblichen Würfel passen. Das Spiel kann mit einer beliebigen Anzahl von Personen oder Teams gespielt werden. Es kann auch erweitert, um wie Triple Yahtzee gespielt werden. Das Spiel hat einige schwierige Passagen ein Tor, aber da Sie eine feste Anzahl von Würfen haben, die Spiele nie zu lange dauern.

Das Objekt: Das Ziel des Spiels ist es, mehr Punkte als der Gegner (s) durch das Werfen "Poker-like" Hände. Lasse's Dart Club-Rekord für dieses Spiel war ein Score von 1207, die seit 10 Jahren stand! Die neue High-Score wurde von Rob D. mit einem 1302 an 12/15/01 getan! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es einfach zu verwalten.

Das Scoring: Der Anzeiger ist die Installation wie unten dargestellt, oder Sie können diese Grafik speichern und ausdrucken.

Spieler werfen Abnäher jeweils Bullseye, um zu bestimmen, um zu spielen, geht am nächsten an der Bullseye zuerst. Spieler-Namen sind an der Oberseite des Anzeigers zu spielen Reihenfolge geschrieben.

Das Spielen: Die Spieler ziehen abwechselnd, um, warf drei Darts versuchen, die Ziele des Gastes "Hände" als auf der Anzeigetafel angezeigt. Nach dem Werfen drei Darts eine Partitur für das Runde muss in einer der verfügbaren Slots auf der Anzeigetafel aufgestellt werden. Wenn es keinen Slot vorhanden, dass die Pfeile, die ausgelöst wird, eine Null in einem der offenen Schlitze der Spieler seiner eigenen Wahl muss gewertet wurden Übereinstimmungen.

Wenn beide Spieler haben alle Steckplätze mit Partituren und / oder Nullen, die Gesamtpunktzahl berechnet wird und der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt abgeschlossen.

Scoring im Standard Mode behandelt wird, zählen alle Zahlen als sich. Die dünne äußere doppelten Ring erhält zwei mal die Anzahl getroffen und die dünne innere Ring zählt dreifach als dreimal so viele getroffen. Die äußere Bullseye 25 Punkte und der inneren Doppel-Stier Partituren 50 Punkte.

NAME

 

15

 

16

 

17

 

Wie viele 15 `s through20` s, wie Sie können getroffen

18

 

Doppel & Triples zählen in der üblichen Weise

19

 

20

 

ZWISCHENSUMME

 

Insgesamt 15 `s bis 20` s

BONUS

 

100point Bonus, wenn Zwischensumme beträgt 315 oder mehr

PAAR

 

2 des gleichen Zahl oder eine Doppel-

2 PAAR

 

2 von einer Zahl und 2 weitere

3 OF A KIND

 

3 der gleichen Nummer oder einen dreifachen

4 of a kind

 

funsere derselben number

Kleine Straße

 

3 aufeinanderfolgenden Zahlen zwischen 1-10

Große Straße

 

3 aufeinanderfolgenden Zahlen zwischen 11-20

FULL HOUSE

 

3 von der gleichen Anzahl & 2 von einem anderen kreisförmigen Beschädigungen (25 Punkte)

BULL

 

DARTZY

 

5 von der gleichen Anzahl Punkte 100 Punkte

CHANCE

 

was Sie wollen

TOTAL

 

Strategie:
Standard-Strategie für Yahtzee nicht ganz hier anwendbar, da, was man Gäste nicht vollständig Glück. Eine Strategie, die immer noch zutrifft, aber ist es, für die härteren Hände zuerst versuchen, auf diese Weise, wenn Sie nicht machen ihnen können Sie die Partitur Patentrechtsgelehrte verwenden können. Gehen Sie nicht in der Liste von oben nach unten. Auch lassen Sie Ihre Chance zur Verfügung, so lange wie möglich. Ich habe nicht gespielt dies noch genug zu kommen mit guten Strategie Anregungen, wenn ich das tue, werde ich diesen Abschnitt zu aktualisieren

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Dartzy Dart Rule

Dartzy Dart Rule

This game is a version of the great and popular Milton Bradley game, Yahtzee (copyright 1991). The game plays exactly like the real game although scoring is slightly different to fit a dart board instead of the usual dice. The game may be played by any number of people or teams. It may also be expanded to be played like Triple Yahtzee. The game has some difficult sections to score, however since you have a fixed number of throws, the games never take to long.

The Object of Dartzy Dart Rule

The object of the game is to score more points than your opponent(s) by throwing "poker-like" hands. Lasse's dart club's record for this game was a score of 1207 which stood for 10 years! The new high score was done by Rob D. with a 1302 on 12/15/01! Let me know if you manage to beat it.

The Scoring of Dartzy Dart Rule

The scoreboard is setup as shown below, or you may save this graphic and print it out.

Players throw one dart each at bullseye to determine playing order, closest to the bullseye goes first. Players names are written accross the top of the scoreboard in playing order.

The Play of Dartzy Dart Rule

Players take turns, in order, throwing three darts to try and score the targets "hands" as shown on the score board. After throwing three darts a score for that round MUST be placed in one of the available slots on the scoreboard. If there is no avaiable slot that matches the darts that were thrown, a zero must be scored in one of the open slots of the player's own choosing.

Under dartzy rules, when both players have completed all the slots with scores and/or zeros, the total score is calculated and the player with the highest score wins.

Under dartzy rules, scoring is handled in a standard fashion, all the numbers count as themselves. The thin outer double ring scores two times the number hit and the thin inner triple ring counts as three times the number hit. The outer bullseye scores 25 points and the inner double-bull scores 50 points.

NAME

 

15

 

16

 

17

 

As many 15`s through20`s as you can hit

18

 

doubles & triples count in the usual way

19

 

20

 

SUB-TOTAL

 

Total of 15`s through 20`s

BONUS

 

100point bonus if sub-total is 315 or more

PAIR

 

2 of the same number or a double

2 PAIR

 

2 of one number and 2 of another

3 OF A KIND

 

3 of the same number or a triple

4 OF A KIND

 

four of the same number

SMALL STRAIGHT

 

3 consecutive numbers between 1-10

LARGE STRAIGHT

 

3 consecutive numbers between 11-20

FULL HOUSE

 

3 of the same number &2 of another bullseyes(25 points each)

BULL

 

DARTZY

 

5 of the same number scores 100 points

CHANCE

 

anything you want

TOTAL

 

Strategy of Dartzy Dart Rule


In dartzy rules, strategy is an important point. Standard strategy for Yahtzee does not quite apply here since what you score is not completely luck. One strategy that does still apply, though, is to try for the harder hands first, this way if you don't make them you may be able to use the score elswhere. Do not go down the list from top to bottom. Also, leave your chance available as long as possible. I haven't played this enough yet to come up with good strategy suggestions, when I do, I'll update this section.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.