Footy Aussie Dart Regel

Fußball: Dies ist ein lustiges Spiel für zwei Teams von 1-4 Spielern. Die Regeln sind sehr einfach, aber das Spiel ist ziemlich schwierig.

Das Objekt: Das Objekt wird als erster eine vorgegebene Anzahl der Gäste in einer ähnlichen Weise wie American Football.

Die Wertung: Ein Spieler aus jedem Team wirft ein DART eine Bullseye, am nächsten an der Bullseye beginnt. Das Team-Namen sind auf dem Board, um schriftliche und eine 0 platziert neben jedem Namen auf den aktuellen Spielstand anzuzeigen. Die Teams wählen Sie eine Seite des Brettes auf ihre "Torlinie", entweder 11 oder 6.

Die Spiele: Jedes Team hat vier "Tiefen" zu versuchen, den Ball über das Brett und in ihr gegnerische Tor zu bewegen. Jede Festlegung conisist von drei Darts geworfen und die Spieler im Team abwechseln für Chancengleichheit zu spielen.

Die spielbaren Bereich des Boards ist die Doppel-11, Groß-11, Triple-11, Small-11, Bullseye, Double-Bullseye, Bullseye, Klein-6, Triple-6, Groß-6-und Doppel-6. Eine Teams Torlinie ist der Double-11 und die anderen Teams Torlinie ist der Double-6. Die Doppel-Bullseye ist die "50-Yard-Linie".

Die erste Mannschaft beginnt auf eigene Torlinie, zum Beispiel Double-6. Sie versuchen, einen Pfeil in der jede Zahl um über das Brett zu treffen. Die Mannschaft spielt alle 4 davon Abschreibungen (insgesamt 12 Pfeile) in einer Reihe zu versuchen, den Ball so weit über das Feld bewegen wie möglich. Am Ende der 4 Tiefen ", bemächtigt sich des Balles" das andere Team, wo die ursprüngliche Team verließ es und hat 4 Downs, um zu versuchen, ihn zu bewegen zurück über die Torlinie.

Wenn eine Mannschaft ein Tor erzielt (sequentiell treffen alle Zielrufnummern auf der ganzen Linie endet in den anderen Teams Torlinie {die Doppel-6 oder 11}), die Mannschaft verdient 6 Punkte und die Möglichkeit hat, für eine zusätzliche Stelle zu werfen. Ein zusätzlicher Punkt ist, durch das Werfen Abnäher in den 20 erzielt. Wo der Dart landet in den zwanzig spielt keine Rolle, es immer Noten als nur einen Punkt.

Nach ein Tor erzielt wird, übernimmt der andere Mannschaft in Ballbesitz in ein eigenes Ziel, egal wie viele Darts oder Tiefen der Scoring-Team verlassen hatte.

Stragety: Nehmen Sie sich Zeit und konzentrieren sich auf den kreisförmigen Beschädigungen. Sie sind schwer zu schlagen, aber wenn Sie sich einmal quer, es ist alles bergab und das andere Team muss den Ball zurück zu vermitteln.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Footy Darts Aussie Dart Rule

Footy Darts Aussie Dart Rule

Footy darts aussie rules is a fun game for two teams of 1-4 players. The rules are very simple, but the game is quite challenging.

The Object of Footy Darts Aussie Dart Rule

The object is to be the first to score a predetermined number in a manner similar to American football.

The Scoring of Footy Darts Aussie Dart Rule

One player from each team throws one dart a bullseye, closest to the bullseye goes first. The team names are written on the board in order and a 0 placed next to each name to indicate the current score. The teams pick a side of the board to be their "goal line", either 11 or 6.

The Play of Footy Darts Aussie Dart Rule

Each team has four "downs" to try to move the ball across the board and into their opponents goal. Each down conisist of three darts thrown and players on the team alternate for equal opportunity to play.

The playable area of the board is the Double-11, Large-11, Triple-11, Small-11, Bullseye, Double-Bullseye, Bullseye, Small-6, Triple-6, Large-6 and Double-6. One teams goal line is the Double-11 and the other team's goal line is the Double-6. The Double-Bullseye is the "50 yard line".

The first team starts at their own goal line, for example Double-6. They try to hit one dart in each number in order across the board. The team plays all 4 of it downs (a total of 12 darts) in a row to try to move the ball as far across the field as possible. At the end of the 4 downs, the other team "takes posession of the ball" where the original team left it and has 4 downs to try to move it back across the goal line.

If a team scores a goal (sequentially hitting all the target numbers across the board ending in the other team's goal line {the double 6 or 11}) that team earns 6 points and has an opportunity to throw for an extra point. An extra point is scored by throwing one dart in the 20. Where the dart lands in the twenty does not matter, it always scores as only one point.

After a goal is scored, the other team takes posession of the ball in it's own goal regardless of how many darts or downs the scoring team had left.

Stragety of Footy Darts Aussie Dart Rule

Take your time and concentrate on the bullseyes. They are hard to hit, but once you get across, it's all down hill and the other team has to get the ball back across.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.