Verschiedene Dartscheiben

Bristle Dart Board

Borsten Dartscheibe ist in der Regel aus Sisalfasern oder Wildschweinborsten hergestellt, und sie haben die längste Lebensdauer, weil die Borsten Konstruktion ermöglicht die Dartscheibe zu sein "Selbstheilung", dass, wenn der Pfeil abgerufen die Fasern zurück, um sie ursprüngliche Position, und nur das kleinste Loch entsteht.

 

Papier Dartscheibe

Papier Dartscheibe ist eng gerollte Papier, und manche sagen, dass, wenn Sie den Pfeil drehen, wie Sie es abrufen, dass das Papier Dartscheibe wird doppelt so lang wie jede andere dauern. Widdy Papier Dartscheibe hat eingelegten Stahlteiler , die weniger verursachen prallte Darts, und es hat die 1920 oder so Vintage-Look und Attraktivität. Andere Papiere Dartscheibe existieren von Unicorn und Visicolor. Papier Dartscheibe wird häufig als Werbeartikel eingesetzt oder thematische Elemente, wie über den Hügel usw.

Elektronische Dartscheibe

Wenn Sie etwas wollen, ein wenig mehr High-End versuchen eine elektronische Dartscheibe. Die elektronische Dartscheibe hält punkten für Sie LED-Scoring-Displays. Sie wissen, dass bis zu 38 Spiele, die vorprogrammiert sind, und in der Regel sie Platz für bis zu 16 Spieler auf einmal.

Magnetische Dartscheibe

Eine weitere sichere Alternative zu herkömmlichen Stahlpfeile sind magnetische Dartscheibe. Diese Indoor Dartspiel ist sicherer und macht mehr Spaß als jeder finden werde und so befriedigend wie echte Darts, ohne Verletzungsgefahr für die Spieler oder an der Wand. Mit super starken Magneten, die Blunt-End-Pfeile schlugen und bleiben fest auf dem Board. Mehr wie echte Darts als jede andere sicherheits Spitze Dartspiel, kommt uns mit einem 16,5 "Durchmesser Bord und sechs flexiblen Kunststoff Darts mit magnetischen Enden. Dart Farben können variieren.




Arcade Dartscheibe

Arcade-Stil Dartscheibe im eigenen frei stehenden Fall kommen, dass Regale für andere Spiele, Flipper Kombigeräte, DVD-Player, alles, was man sich vorstellen kann enthalten können. Typischerweise ist das Arcade Dartscheibe ist elektronisch, entweder in einem geschlossenen Schrank oder einem offenen. Sie stehen in der Regel zwischen 75 Zoll und 85 Zoll groß.

Mini Dart

Mini Dartscheibe ist ideal für Kinder und CEOs gleichermaßen. Sie haben in der Regel eine kleine Platine, (Mini, duh!) Irgendwo zwischen 5 ½ Zoll im Quadrat, über 7x8 Zoll oder so.

Holz-Pfeil-Vorstand

Eine weitere sichere Alternative zu herkömmlichen Stahlpfeile sind Magnetische Dart-Boards. Diese Indoor Dartspiel ist sicherer und macht mehr Spaß als jeder finden werde und so befriedigend wie echte Darts, ohne Verletzungsgefahr für die Spieler oder an der Wand. Mit super starken Magneten, die Blunt-End-Pfeile schlugen und bleiben fest auf dem Board. Mehr wie echte Darts als jede andere sicherheits Spitze Dartspiel, kommt uns mit einem 16,5 "Durchmesser Bord und sechs flexiblen Kunststoff Darts mit magnetischen Enden. Dart Farben können variieren.


Wenn Sie Interesse an unseren Dartscheibe haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Different Dartboards

Bristle Dart Board

Bristle dart board is usually made from sisal fibers or boar bristles, and they have the longest life, because the bristled construction allows the dart board to be “self-healing,” in that when the dart is retrieved the fibers return to they’re original position, and only the tiniest hole is created. 

 

Paper Dart Board

Paper dart board is made by tightly rolled paper, and some say that if you twist the dart as you retrieve it, that the paper dart board will last twice as long as any other.  Widdy paper dart board has inlaid steel dividers, which cause fewer bounced darts, and it has the 1920’s or so vintage look and appeal. Other paper dart board exist by Unicorn  and Visicolor.  Paper dart board is most often used as promotional products or themed items, like over the hill etc.

Electronic Dart Board

If you want something a little more high end try an electronic dart board.  The electronic dart board keeps score for you on LED scoring displays.  They know up to 38 games, which are  preprogrammed, and usually they accommodate up to 16 players at a time.

Magnetic Dart Board

Another safe alternative to traditional steel darts are magnetic dart board. This indoor dart game is safer and more fun than any you'll find and as satisfying as real darts, with no danger of injury to players or wall. With super strong magnets, the blunt-end darts hit and stick tightly on the board. More like real darts than any other safety-tip dart game, ours comes with a 16.5" diameter board and six flexible plastic darts with magnetic ends. Dart colors may vary.




Arcade Dart Board

Arcade style dart board come in their own free standing case that may include shelves for other games, pinball machine combo units, DVD players, anything that you can imagine. Typically the Arcade Dart Board is electronic, in either an enclosed cabinet or an open one.  They usually stand between 75 inches and 85 inches tall.

Mini Dart Board

Mini dart board is great for children and CEOs alike.  They usually have a small board, (mini, duh!) somewhere between 5 ½ inches square to about 7x8 inches or so.

Wooden Dart Board

Another safe alternative to traditional steel darts are Magnetic Dart boards. This indoor dart game is safer and more fun than any you'll find and as satisfying as real darts, with no danger of injury to players or wall. With super strong magnets, the blunt-end darts hit and stick tightly on the board. More like real darts than any other safety-tip dart game, ours comes with a 16.5" diameter board and six flexible plastic darts with magnetic ends. Dart colors may vary.


If you have any interest in dardboards, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.