Diddle um Mittel Dart Regel

Diddle um Mittelerde: Dies ist ein schwieriges Spiel, ähnlich wie x01. Es ist für zwei Spieler von Mittelstufe bis Fortgeschrittene Fähigkeit bestimmt.


Das Objekt: Zum ersten Gäste werden genau 501 beginnt und endet mit einem Doppelklick.

Die Wertung: Wiedergabereihenfolge wird bestimmt durch a eines Dart jeweils Bullseye werfen, geht am nächsten an der Bullseye zuerst. Die Namen werden in der Reihenfolge an der Spitze des Vorstandes mit der Nummer 501 in zwischen geschrieben. Eine senkrechte Linie teilt die Kammer in Spalten für jeden Spieler.


Die Spiele: Jeder Spieler muss "double-in" vor einer Note für das Spiel rechnen kann. Das heißt, Sie müssen keine doppelten um das Brett getroffen und nur das Doppel und alle Pfeile nach dem Doppel angerechnet Ihre Gäste geworfen.

Nach dem ersten Doppel getroffen wird, sind die einzigen Gebiete der Graf für Scoring INSIDE (aber nicht einschließlich) der dünnen inneren "Triples" Ring. Jeder Dart, dass eine dreifache Treffer oder außerhalb zählt nicht. Spieler zielen auf das Bullseye und doppelklicken Bullseye versuchen, ein Tor 25 oder 50 Punkte bzw. mit jedem Dart. Jede Darts, dass Flächen in den kleinen inneren Keil zwischen die Bullseye und verdreifacht zählt Ring wie die Anzahl getroffen. Die Bewertung der drei Darts ist insgesamt und subtrahiert von den Spielern aktuellen Punktestand.

Wenn der Spieler bekommen die bis 50 oder darunter, muss der Spieler werfen einen doppelten Zweck, um genau auf Null. Zum Beispiel, wenn der Spieler 38 Punkte verlassen hat, muss der Spieler ein Doppel-19 werfen, um das Spiel zu gewinnen. Wenn der Spieler mehr als die Anzahl der Punkte links ist es als "überkauft" und alle Darts geworfen dieser Runde zählen nicht, das ist das Ergebnis bleibt gleich.

Strategie: Versuchen Sie immer verlassen Sie sich auf eine gerade Zahl, so dass Sie Ihre Doppel-out leicht bekommen kann. Wenn Sie eine ungerade Zahl haben, müssen Sie ein extra Dart werfen, um noch, bevor Ihr zu verdoppeln.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Diddle For Middle Dart Rule

Diddle For Middle Dart Rule

This is a difficult game similar to x01. It is intended for two players of intermediate to advanced ability.

The Object of Diddle For Middle Dart Rule

To be the first to score exactly 501 beginning and ending with a double.

The Scoring of Diddle For Middle Dart Rule

Playing order is determined by a throw of one dart each at bullseye, closest to the bullseye goes first. The names are written in order at the top of the board with the number 501 in between. A vertical line divides the board into columns for each player.

The Play of Diddle For Middle Dart Rule

Each player must "double-in" before any score may count for the game. This means you must hit any double around the board and only the double and any darts thrown after the double count toward your score.

After the initial double is hit, the only areas the count for scoring are INSIDE (but not including) the thin inner "triples" ring. Any dart that hits a triple or outside does not count. Players aim at the bullseye and double-bullseye to try and score 25 or 50 points respectively with each dart. Any darts that land in the small inner wedge between the bullseye and the triples ring counts as the number hit. The score of the three darts is totaled and subtracted from the players current score.

When the player get's to 50 or below, the player must throw a double to end exactly on zero. For example, if the player has 38 points left, the player must throw a double-19 to win the game. If the player scores more than the number of points left it is called a "bust" and all darts thrown that round do not count; that is the score remains the same.

Strategy of Diddle For Middle Dart Rule

Try to always leave yourself on an even number so you can get your double-out easily. If you have an odd number you will have to throw an extra dart to get even before trying your double.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.