Kasse Dart Regel

Kasse: Kasse ist eine kurze sehr einfaches Spiel, das durch eine beliebige Anzahl von Spielern oder Teams gespielt werden kann.

Das Objekt: Ist genau HIT 5 Ziel Summen in so wenigen Darts wie möglich.

Das Scoring: 5 Zufallszahlen zwischen 1 und 180 gewählt und in der Mitte der Tafel geschrieben. Dies sind die "Ziel-Beträge", die Gäste getroffen werden müssen.

Das Ziel Beträge können in vielen verschiedenen Sitten gewählt werden und können Spieler die Fähigkeit angepasst werden. Zum Beispiel würde halten die Summen unter 60 bedeuten, dass eine Runde durch Schlagen nur Singles abgeschlossen werden kann (zB: drei 20's würde 60 Punkte), keine Doppel-und Dreibettzimmer sind erforderlich. Durch die Beibehaltung der Beträge unter 100 würde bedeuten, dass keine verdreifacht getroffen sein muss, nur Doppel-und Einzelzimmer. Der normale Weg ist eine Summe, die von einem Dart getroffen werden können, zwei, benötigen zwei und drei Darts, dass drei Darts erfordern wählen.

Die Spieler-Namen sind im oberen Bereich der Anzeigetafel um geschrieben. Wiedergabereihenfolge durch ein Bullauge werfen ist bestimmt, spielt am nächsten Dart zuerst.

5 Spalten sind unter jedem Namen der Spieler auf die 5 Versuche hat jeder Spieler zu Zielsumme Hit zeigen gezogen.

Dies ist ein Beispiel dafür, was der Anzeigetafel könnte wie am Ende eines Spiels aussehen:

checkout

Das Spielen: Die Spieler nehmen abwechselnd dreht, um zu versuchen und Gäste genau das Ziel Summe in so wenigen Darts wie möglich. Sie haben nicht auf alle drei Darts werfen. Wenn Sie genau das bekommen, das Ziel Summe mit einem oder zwei Darts, stoppen werfen.

Die dünne äußere "Doppel" Ring zählt als zwei Mal so viele Treffer und die dünne innere "Triples" Ring zählt als drei Mal so viele getroffen.

Die Anzahl der Pfeile verwendet werden, um das Ziel der Gäste erzielte Summe ist neben dem Zielnummer. Wenn Sie kein Tor machen genau das Ziel Summe mit drei Darts, erhält man drei für diese Runde und spielen weiter zum nächsten Spieler. Sie haben fünf Runden um das Ziel Summe getroffen, wenn alle fünf Runden benutzt werden oder Sie das Ziel zu treffen Summe, Sie dann an das nächste Ziel Summe bewegen.

Nachdem alle fünf Ziel-Summen abgeschlossen sind (entweder durch Scoring ihnen oder mit bis alle fünf Versuche) ist das Spiel vorbei. Die Gesamtzahl der Darts aufgebraucht ist für jeden Spieler (oder Team) hat und wer der bessere Score gewinnt das Spiel (weniger Darts wurden verwendet, um Spiel komplett). Im Beispiel oben Spiel gewann Fred.

Strategie: Versuchen Sie, in Zahlen, die leicht in wie erreichen Sie das Ziel Summe kann Hit-Faktor.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Checkout Dart Rule

Checkout Dart Rule

Checkout is a short very simple game that may be played by any number of players or teams.

The Object of Checkout Dart Rule

Is to exactly hit 5 target sums in as few darts as possible.

The Scoring of Checkout Dart Rule

5 random numbers are chosen between 1 and 180 and written down the center of the board. These are the "target sums" that must be hit to score.

The target sums may be chosen in many different manners and may be adjusted for players ability. For example, keeping the sums under 60 would mean that a round may be completed by hitting only singles (ie: three 20's would score 60), no doubles or triples are needed. By keeping the sums under 100 would mean that no triples need be hit, only doubles and singles. The standard way is to choose one sum that may be hit by one dart, two that require two darts and three that require three darts.

The players names are written across the top of the score board in order. Playing order is determined by a throw at bullseye, closest dart plays first.

5 columns are drawn below each players' names to indicate the 5 attempts each player has to hit target sum.

This is an example of what the score board might look like at the end of a game:

checkout

The Play of Checkout Dart Rule

Players take alternating turns, in order, to try and score exactly the target sum in as few darts as possible. You do not have to throw all three darts. If you get exactly the target sum with one or two darts, stop throwing.

The thin outer "doubles" ring counts as two times the number hit and the thin inner "triples" ring counts as three times the number hit.

The number of darts used to score the target sum is scored next to the target number. If you do not score exactly the target sum with three darts, you score a three for that round and play continues on to the next player. You have five rounds to hit the target sum, once all five rounds are used or you hit the target sum, you then move on to the next target sum.

Once all five target sums have been completed (either by scoring them or using up all five attempts) the game is over. The total number of darts used is added up for each player (or team) and whoever has the LOWER score wins the game (less darts were used to complete game). In the example game above, Fred won.

Strategy of Checkout Dart Rule

Try to factor in numbers that can easily hit into how you arrive at the target sum.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.