Austrian Cricket Dart Regel

Australian Cricket: Dies ist ein Spiel spielbar von Einzelpersonen oder Teams. Gespielt wird ähnlich einem Inning der australischen und britischen Cricket.

Das Objekt: Um höhere Punktzahl als der Gegner nach jeder hat eine Wendung wie "Melone" und "Schlagmann" hatte.

Die Wertung: Die Namen der Spieler stehen an der Spitze des Anzeigers und eine vertikale Linie gezogen Division der Anzeigetafel in zwei Spalten geschrieben. Die Zahlen von eins bis neun sind vertikal auf jeder Seite des Spielers zu den "Pforten" zeigen geschrieben.

Die Spiele: Jeder Spieler wirft einen Dart auf Bullseye, am nächsten an der Zielscheibe wählt die "Bowler" oder die "Schlagmann" erste sein.

Die "Schlagmann" löst immer zuerst. Der Schlagmann versucht so viele Punkte wie möglich mit der dünnen äußeren "Doppel" Ring zählt als das Zweifache der Zahl geworfen und die dünne innere "Triples" Ring als das Dreifache der Zahl geworfen zu zählen. Am Ende des Wurfes sind die drei Darts insgesamt und 40 subtrahiert wird. Die übrigen Gäste ist der Schlagmann der Gäste für diesen Wurf. Wenn der Schlagmann nur 40 oder unter warf, ist der Score Null.

Nach dem Schlagmann wirft, wirft die "Bowler" Weiter ". Der Bowler versucht Schüssel neun Pforten so schnell wie möglich. Tor eine Schlupftür, muss der Werfer treffen ins Schwarze, das äußere Bullseye erhält einen Wicket und die innere erhält zwei. Wenn der Werfer wirft einen Pfeil außerhalb der dünnen inneren "Triples" Ring Punkte entspricht der Anzahl der Dart landete in der Schlagmann sind (ohne subracting 40) gegeben.

Jedes Mal, wenn der Bowler Scores einer Schlupftür ist eine der neun Pforten aus der Bowler's Seite des Brettes gekreuzt. Wenn alle neun Pforten wurden durchgestrichen, die Hälfte der Inning (das Spiel, obwohl, Spiele mit mehr als einem Inning gespielt werden kann) ist vorbei, umgekehrt die Spieler Rollen und das Spiel beginnt erneut. Wer die höhere Punktzahl gewinnt das Spiel.

Eine letzte fangen, wenn der Schlagmann zufällig trifft ins Schwarze, ist eine Pforte für die Bowler hat (zwei, wenn es eine doppelte Bullseye's).

Strategie: Es gibt keine.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Austrian Cricket Dart Rule

Austrian Cricket Dart Rule

Australian cricket is a game playable by to individuals or teams. Australian cricket is played similar to one inning of Australian or British Cricket.

The Object of Austrian Cricket Dart Rule

To score higher than your opponent after each has had a turn as "bowler" and "batsman".

The Scoring of Austrian Cricket Dart Rule

The players' names are written at the top of the scoreboard and a vertical line is drawn dividing the scoreboard into two columns. The numbers one through nine are written vertically on each player's side to indicate the "wickets".

The Play of Austrian Cricket Dart Rule

Each player throws one dart at bullseye, closest to the bullseye chooses to be the "bowler" or the "batsman" first.

The "batsman" always throws first. The batsman tries to score as many points as possible with the thin outer "doubles" ring counting as two times the number thrown and the thin inner "triples" ring counting as three times the number thrown. At the end of the throw, the three darts are totaled and 40 is subtracted. The remaining score is the batsman's score for that throw. If the batsman only threw 40 or under, the score is zero.

After the batsman throws, the "bowler" throws next. The bowler tries to bowl nine wickets as quickly as possible. To score a wicket, the bowler must hit the bullseye, the outer bullseye scores one wicket and the inner scores two. If the bowler throws a dart outside of the thin inner "triples" ring, points equivalent to the number the dart landed in are given to the batsman (without subracting 40).

Each time the bowler scores a wicket, one of the nine wickets is crossed off the bowler's side of the board. When all nine wickets have been crossed out, half the inning (the game, although, games may be played with more than one inning) is over, the players reverse roles and play begins again. Whoever has the higher score wins the game.

One last catch, if the batsman accidentally hits a bullseye, one wicket is scored for the bowler (two if it's a double bullseye).

Strategy of Austrian Cricket Dart Rule

There isn't any.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.