Wie Sie den richtigen Pfeil-Wählen

Vor allem wenn es um die Wahl, welches Gewicht und Art des Darts es nicht eine falsche Antwort kommt. Das einzige, was zu beachten ist, um nicht zu viel Geld auf Ihrem ersten Satz Darts verbringen. Letztlich läuft alles auf, was Sie sich am wohlsten fühlen, wenn Sie an der Linie stehen. Hier sind ein paar Richtlinien zu überprüfen:

Übersicht der Dart-Typen. Es gibt viele verschiedene Pfeile zur Auswahl: Holz Darts, Messing Darts, Nickel / Silber-Darts und Wolfram Darts .

Brass Dartbrass dartTungsten Darttungsten dart

Nickel Silver Dartnickel silver dartWooden Dartwooden dart

Die beliebtesten Dart Dart Liga für Werfer ist die Wolfram-Dart, weil ein hoher Dichte Wolfram DART widerstehen Verschleiß und schafft ein kleiner Lauf, dass engere Zusammenschlüsse von Darts ermöglicht. Messing und Nickel / Silber Darts sind billiger und sind aus weicherem Metall Darts Sinne der Rändelung kann zermürben schnell von der Haut Öle, Reibung und Kontakt aus anderen Darts gemacht. Beim Kauf von Wolfram Darts stellen Sie sicher, die Aufmerksamkeit auf die Verpackung zu zahlen, weil der Anteil von Wolfram ist sehr wichtig für die Qualität der Dart. Je höher der Prozentsatz, desto besser und teurer, der Dart. Der Hauptvorteil einer hochwertigen Wolfram Dart ist, dass der Lauf wird kleiner, so dass Sie können die engere Zusammenschlüsse von Darts, Minimierung Bounce Outs zu werfen.

Probieren Sie mehrere Dart Gewichte. Ihr schulden es sich selbst auszuprobieren all die verschiedenen Optionen, die verfügbar sind. Darts sind in Gewichten von 12 Gramm auf 50 Gramm erhältlich. Es ist selten jemand zu sehen werfen mit Darts schwerer als 30 Gramm, aber die meisten Dart Organisationen ermöglichen Darts bis 50 Gramm. Machen Sie einen Besuch in Ihrem lokalen Dart speichern und werfen die gleichen Dart Stil in jeder Gewichtsklasse. Die Geschwindigkeit, in der Sie werfen den Dart helfen, festzustellen, welches Gewicht zu wählen. Je heller die dart die härtere / schnellere man muss es werfen. Die Lage des Gewichts auf die DART-Lauf ist auch wichtig. Einige Pfeile sind schwerer zu der Vorderseite des DART (front-loaded) und andere sind Back-gewichtet. Probieren Sie alle, und Sie werden ein Gefühl für das, was funktioniert am besten für Sie und Ihre Wurftechnik zu entwickeln. dart Gewicht

Probieren Sie die verschiedenen Shafts.The wichtigsten Faktoren, die beim Kauf Dart Wellen, auch bekannt als dart Stiele sind Länge und Gewicht. Das Wichtigste hier ist die Balance. Sie müssen darauf achten, dass Ihre Stängel sind nicht zu lang oder zu schwer bezogen auf die Länge und das Gewicht Ihres Dart barrels.The Material die Stiele sind aus ist auch eine Überlegung wert. Kunststoff-Stiele sind die üblichen Wahl aufgrund ihrer relativen Billigkeit und geringes Gewicht. Aber es ist einen Versuch wert Aluminiumwellen wie diese sind leicht, haben jedoch den zusätzlichen Vorteil, zusätzliche Stabilität, so werden sie nicht nachgeben, wenn du mit ihnen zu werfen. Ein Nachteil ist, dass sie oft selbst zu verlieren. Um dies zu überwinden fügen Sie einfach eine Gummi-O-Ring auf den Gewindeabschnitt der Welle.

Aluminum Shafttitianium WelleTitanium ShaftAluschaft

Nylon ShaftNylon WellePlastic ShaftKunststoffschaft

Probieren Sie die verschiedenen Dart Barrel Griffe. Ihr nächster Schritt ist zu versuchen, verschiedene Lauf Griffe, die in dem Gewicht die Sie gewählt haben sind. Einige haben schwere Fässer Dart Rändelung und andere sind glatt. Typischerweise ist das schwerere der Rändelung desto einfacher ist es zum Greifen der Dart. Allerdings kann extrem schwere Rändelung Ursache Darts auf die Finger und mess with Ihre Genauigkeit Stick. Für den typischen Dartspieler, gibt es mehr als ein Dart-Fass, das wird funktionieren. So stellen Sie sicher, die man wählen fühlt die besten und laufen mit ihm.

Probieren Sie verschiedene Flüge. Die wichtigsten Dinge, die bei der Suche nach Dart Flights ist Form und Gewicht und Steifigkeit. Flüge kommen in vielen verschiedenen Formen und Materialien und wieder einmal ist der Schlüssel zu den Flügen, die Balance Ihr Lauf und Stiele pflücken. Wenn die Flüge zu schwer sind Ihre Darts werden unsymmetrisch.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

How to Choose the Right Dart

First of all, when it comes to choosing what weight and style of darts there isn’t a wrong answer. The only thing to keep in mind is to not to spend a lot of money on your first set of darts. Ultimately, it all comes down to what makes you feel most comfortable when you’re at the line. Here are a few guidelines to review:

Overview of dart types. There are many different darts to choose from: wooden darts, brass darts,nickel/silver darts and tungsten darts.

Brass Dart Barrelbrass dartTungsten Darttungsten dart

Nickel Silver Dart Barrel nickel silver dartWooden Dart wooden dart

The most popular dart for dart league throwers is the tungsten dart because a high-density tungsten dart will resist wear and creates a smallaer barrel that allows tighter groupings of darts. Brass and nickel/silver darts are cheaper and are made from softer metal darts meaning the knurling can wear down quickly from skin oils, friction and contact from other darts. When buying tungsten darts make sure to pay attention to the packaging because the percentage of tungsten is very important to the quality of the dart. The higher the percentage the better, and more expensive, the dart. The main benefit of a high-quality tungsten dart is that the barrel will be smaller so you will be able to throw tighter groupings of darts, minimizing bounce outs.

Try out multiple dart weights. Your owe dart barrel to yourself to try out all of the different options that are available. Dart barrels are available in weights from 12 grams to 50 grams. It is rare to see someone throwing with dart barrel heavier than 30 grams, but most dart organizations allow for darts up to 50 grams. Make a visit to your local dart store and throw the same dart barrel style in each weight class. The speed in which you throw the dart barrel will help determine which weight to choose. The lighter the dart the harder/faster you have to throw it. The location of the weight on the dart barrel is also important. Some darts are heavier towards the front of the dart (front-loaded) and others are back-weighted. Try them all and you’ll develop a feel for what works best for you and your throwing style. dart weight

Try out the different Shafts.The main factors to consider when buying dart shafts, also known as dart stems, are length and weight. The important thing here is balance. You need to take care that your stems are not too long or too heavy relative to the length and weight of your dart barrels.The material the stems are made from is also worth considering. Plastic stems are the usual choice due to their relative cheapness and light weight. But it is worth trying aluminium shafts as these are lightweight but have the added advantage of extra rigidity; so they won't flex when you throw with them. One disadvantage is that they often work themselves loose. To overcome this simply add a rubber O-ring to the threaded section of the shaft.

Aluminum Shaftaluminum shaftTitanium Shafttitianium

Nylon Shaftnylon shaftPlastic Shaftplastic shaft

Try out the different dart barrel grips. Your next step is to try out different dart barrel grips that are available in the weight you have chosen. Some dart barrels have heavy knurling and others are smooth. Typically, the heavier the knurling the easier it is to grip the dart barrel. However, extremely heavy knurling can cause darts to stick to your fingers and mess with your accuracy. For the typical dart player, there is more than one dart barrel that will work. Just make sure to choose the one feels the best and run with dart barrel.

Try out different flights. The main things to consider when looking for dart flights is shape and weight and rigidity. Flights come in many different shapes and materials and, once again, the key is to pick the flights that balance your barrel and stems. If the flights are too heavy your darts will be unbalanced.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.